Ich mach mich verrückt ☹️😢

Hey Mädels ich bin grad sehr traurig und deprimiert ich weiß nicht wie weit ich bin ich hab alles in der app eingetragen laut der app hatte ich mein es am 4.4 ich hatte aber am 2.4 eine ovolationsblutung und eine Blutung Mini mal Tropfen auch am tag des Eisprungs das komische ist das ich am 8.4 auf eine helle Blutung hatte die hab ich aber nach dem Duschen bemerkt also beim abtrocknen ich bin mir nicht so sicher aber es wahr ganz helles rosa und was ich heute nicht verstehe ist sorry das ich mich so ausdrücken muss ich wahr feucht untenrum also ausgelaufen zu tollette hab mich abgewischt da wahr so eine art zervixschleim aber überhaupt nicht dickflüssig oder so eher so gelblich ich habe dann ein schwangerschafs test gemacht um 16 uhr der wahr negativ hab das gefühl es hat nicht geklappt aber was ich sagen muss ist das ab denn 4.4 ich ein Picksen unterleib hab also rechts die schmerzen sind 1 stunde da dann wieder weg und immer so weiter ich bin traurig hab das gefühl es wieder nicht geschafft zu haben sorry für denn langen text bitte nehmt es mir nicht übel das ich so direkt viele fragen hab trotzdem danke an alle nachrichten ❤️❤️

1
Thumbnail

Hier noch mal mein Kalender

2

Noch ist doch gar nichts verloren. Wenn du deinen ES nur ca vermutest ist ja noch alles offen. Alles was vor 14 Tage nach ES ist, wird sowieso empfohlen mit Morgenurin zu testen. Wie lange gehen denn deine Zyklen und wie weit bist du jetzt?

4

Hey liebe vm9192 wie weit ich bin weiß ich nicht genau ich hab mein Kalender hier rein gepostet ich glaub ES+11 oder hab ich falsch gerechnet ja mit morgen Urin möchte ich es vielleicht morgen noch mal versuchen oder soll ich noch warten meine Zyklus ist unterschiedlich lang mal 28 mal 30 aber so sicher bin ich mir nicht

5

Mach es, wie du fühlst. Wenn du meinst, es kann geklappt haben, teste morgen 😊 ansonsten warte einfach nochmal 2 Tage und wage es erneut. Ich drücke dir alle Daumen 🍀🍀🍀
Ich kenne das mit den Zyklen. Bin morgen ZT 34. Muss es auch wagen. Habe Angst vor einer Enttäuschung. Ich spüre aber nichts. Keine SS oder Mens. ES war vor ca. 14 Tagen.

weitere Kommentare laden
3

Heii duu,

versuche dich nicht verrückt zu machen 🤍
hast du schonmal an Ovu‘s gedacht oder an Tempi messen? ich z.B. messe keine Tempi, sondern mache nur Ovu‘s, weil ich Tempi messen „unangenehm“ finde 😄 &‘ dann kann ich dir die App‘s „Femometer und Premom“ super empfehlen, denn da werden sie nochmal zusätzlich ausgewertet und dein Eisprung nochmal bestimmt ☺️

ich wünsche dir alles liebe 🤍

6

hey liebe annaax25 danke für deine aufmunternden Antwort ich bin halt etwas traurig möchte so gerne schwanger werden ich versuche es schon 5 monate und hast du neuichkeiten hast du schon deine einnistungsblutung bekommen und wie weit bist du? 🤗 Ich hab hier mein Kalender gepostet ich weiß nicht gena welchen es Tag ich bin ovus und tempi hab ich noch nie benutzt bin da auch etwas zu blöde für bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich so was noch nie benutzt deswegen hab ich gedacht es klappt ohne ovolationstestst oder tempi

13

Oh ja schick mal das Bild oder hast du schon einen Beitrag?

weiteren Kommentar laden