Überstimulation - Zysten - Verzweiflung

Hallo ihr Lieben,

nach KatastrophenWochen durfte ich letzte Woche Dienstag 5.4 meinen Eisprung auslösen ( 1 schöner Folikel, gut aufgebaute Gebärmutter). ( otrivelle 250)
Haben die Chance genutzt.

Sonntagnachmittag hatte ich das Gefühl eine blasenentzündung ist am kommen - war aber dann nicht so 🙏🏻

Seit Montag hatte ich dann leichte Schmerzen / leichten Druck rechter Unterbauch/Eierstock.
Wurde die Tage nicht schlimmer, ging aber auch nicht weg.

Heute Nacht dann für ca 10 Minuten starke Krämpfe im Bauch (Gebärmutter, Eierstöcke)
Bin heute morgen zum Gyn gefahren - da in der Kiwu Klinik, die Ärztin, die mich behandelt im Urlaub ist und ich mit den anderen iwie nicht warm werde.
Naja also dann zu meinem ‚normalen‘ Gyn.
Der hat einen Ultraschall gemacht, Eierstock leicht vergrößert und an beiden Eierstöcken Zysten 😞😞😞 er meinte das könnte eine überstimulation sein- aber ich hatte doch nur einen Folikel der Top war und warum ich überhaupt auslösen durfte 😥🙈
Ich bin fast in Tränen ausgebrochen, hab dann gefragt ob dafür spricht dass es wieder nicht funktioniert hat. Er meinte er kann weder das eine noch das andere sagen, dass ich leider abwarten und Geduld haben müsste.
Aktuell keine Beschwerden nur ab und an leichtes ziepen rechter Eierstock.

Bin ziemlich verzweifelt und down😥😥😥

Ist es jemanden ähnlich ergangen/ Erfahrungen?
In einem anderen Forum sprach jemand davon das eine überstimulation nicht unbedingt schlecht sein muss.

Ganz liebe Grüße

1

Hast du stimuliert oder nicht? Das hab ich jetzt aus dem Text nicht herauslesen können. Oder hast du nur ausgelöst?