Braune Schmierblutung trotz Progesteron?

Hallo ich bin im 1. Clomifen Zyklus.

Am 3 zt habe ich begonnen Clomifen zu nehmen. 5 Tage lang.
Am 5.4 habe ich mit Ovitrelle oder so. Auslösen dürfen. Man sagte mir 6.4 sei dann der Eisprung.
2 Tage drauf sollte ich mit Progesteron und Ass 100 starten. Ich noch zusätzlich Metformin wegen der Insulinresitenz und Folsäure.

Alles war gut . Und Progesteron habe ich schon mal gekommen und weiss daher, dass die Mens erst nach absetzen kommt.

Nun ist es seit Es + 6,7 und heute 8 so das ich braune schmierblutung haben. Hmm eher so braune zähe Fäden ich kann damit nichts anfangen zu dieser Zeit. Ich kenne das, dass ich fas manchmal als 1 bis 2 Tage als Vorbote Habe vor der Mens . Aber wäre ja viel zu früh.und es wird nicht mehr am Papier nur und nicht nach jedem Toilettengang dieser braune zähe Rotz. Sorry

Kann mir jemand helfen. Meine Test waren bis gestern leicht positiv das kam aber von der HCG spritze. Ich danke jedem lieben Gruß:)

1

Das hört sich nach Einnistung an.. habe zumindest oft gelesen dass man dann minimal Blut oder altes Blut finden kann zu dieser Zeit.. ich drücke die Daumen #klee ich bin ab morgen dran mit testen. Bin im 2. Clomifen Zyklus. Ausgelöst am 01.04. :-D

2

Ohhh ich hoffe sooo sehr für uns beide..

Ich muss sagen ich hatte ja in allen Zyklen immer irgendwelche ss Symptome haha... aber in diesem nichts bis auf diese braune geschichte.

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen. Berichte doch gerne mal ❤

3

Dankeschön ❤
Ich habe auch alle möglichen Symptome durch 🙄
Ich habe diesen Zyklus aber auch wieder diese Symptome... Unterleibsschmerzen, Brüste tun etwas weh, absolute Müdigkeit und sensibel bin ich... kann wieder mal alles und nichts heißen 😭
Ich hoffe es #klee

weitere Kommentare laden