🐞🍀☀️ AVA Kurven am Donnerstag☀️🍀🐞

Thumbnail

Guten Morgen zusammen!!

Wir sind jetzt auf dem Weg ins Legoland 🥳🥳

Meine BT ist wieder zurück auf 36,75 und damit auf 0,15 über CL.
Meine Kurve ist wie immer wenig aussagekräftig.
Hauptsache, die Mens überfällt mich heute nicht unterwegs... Habe nichts dabei 🙄

Habt einen schönen Tag!!
❤️

1

Guten Morgen ihr Lieben. Bei mir steigt die Tempi, weiter fleißig. Gestern war ich beim gyn, der hat gemeint das mein ES statt gefunden hat, und gleich mal Blut abgenommen um Progesteron zu bestimmen.

Dir viel Glück das die mens heute nicht kommt.

2
Thumbnail

Die hätte ich fast vergessen 😅

3
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

darf ich fragen, ob du immer so lange Zyklen hast? Ich drücke die Daumen, dass die Mens heute nicht eintrifft - meistens kommt sie ja zu den blödesten Zeiten 🙈

Meine Kurven kann ich irgendwie nicht deuten - außer die Temperatur macht jede was sie will 😩

4

Ich hatte bis zur dritten Corona-Impfung, die ich dann nicht so gut vertrug, etwa 35 Tage-Zyklen. Habe von früher nur unvollständige Aufzeichnung, da war auch alles bei, von 24 bis 50 Tage. Habe aber die meiste Zeit meiner fruchtbaren Jahre die Pille genommen, deswegen gibt's da nichts genaues. In den regelmäßigen Phasen ohne Pille war ich bei 31 bis 35 Tagen etwa.

5

Deine Kurve sieht doch ganz gut aus. Ich denke, das wichtigste ist die Temperatur. ES an ZT15 kommt hin?

weitere Kommentare laden