❤️🍀❤️Glückskurvenrunde am Donnerstag ❤️🍀❤️

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben
Meine Kurve ist wieder ein bisschen gestiegen. Seit gestern bin ich etwas kurzatmig und nervös. Keine Ahnung was da los ist. Bin gespannt was bei euch heute los ist🍀

1
Thumbnail

Guten Morgen 🍪☕️

meine Tempi ist heute leider wieder unten. 😔
Dieser Zyklus ist das reinste Chaos. Normal hab ich eine beneidenswerte Hochlage. (Macht auch nicht schwanger ich weiß.. 😋)
Ich hab heute voller Hoffnung mal einen Test gemacht. Dachte mir 1. Mal Chaos Kurve. 1. Mal Blut im Zervix. Das wird was.
Aktuell sieht’s leider nicht danach aus, als würden wir unser Weihnachtsbaby bekommen.

Ich drück die Daumen, dass es bei euch besser aussieht 🍀

6

An ES+8 ? muss nun wirklich kein Test anschlagen, bleib positiv es ist noch nichts verloren ✊🍀💜

14

Ich hätte eher schon ES +9/10 vermutet.
Könnte aber natürlich auch ES+8 sein. Du hast recht ich versuche positiver zu denken 😅🍀 Danke! 🥰

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen, na das sieht doch gut aus, für morgen puste ich nochmal kräftig das sie weiter steigt🌬️Heute gab es einen ordentlichen Anstieg meiner Tempi ☺️
Schauen wir mal wie es weiter geht 🍀

3

Deine Tempi sieht super aus 🤩🍀 Ich drück die Daumen!

8

Schöner Anstieg Jenni Daumen sind feste gedrückt ✊🍀💜

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen zusammen ☕️
Liebe Meli, ich hoffe ich darf ehrliche Worte finden ohne das du es mir übel nimmst.
Ich glaube du stresst dich wirklich sehr und nachdem was du schon erzählt hast ist das nicht gut für dich😢.
Der unerfüllte Kinderwunsch zeert wirklich sehr an den Nerven und ich hoffe du findest einen Weg damit umzugehen das es dir besser geht🙏.
Ich drück dich mal fest ❤️‍🩹🤗.
Meine Kurve bleibt langweilig 😂

12

Seit meinem frühen abgang ist es leider dahin mit der Ruhe und durch meinen niedrigen AMH der jetzt wieder gesunken ist wird es nicht besser. Bin zu den letzten Monaten schon sehr viel ruhiger. Ab nächsten Zyklus habe ich dann sowieso alle checks in der kiwu und das monat drauf ivf wenn alles passt

21

Guten Morgen. Dein Wert von heute fehlt

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen an alle ☀️

Meine Tempi ist heute etwas gesunken im Vergleich zu gestern, das macht mir aber absolut keinen Sorgen. Die Temperatur ist ja immer noch sehr hoch, auch im Vergleich zu meinen Zyklen vorher um 0.1⁰ höher.

Mir ist jetzt den dritten Tag in Folge flau im Magen. Echt komisch. Morgen treffen wir meine Eltern die ich sonst selten sehe (wohnen 8h entfernt). Meine Mama hat eine wahnsinnig gute Beobachtungsgabe was meine Befindlichkeiten betrifft und ein bisschen "Angst" hab ich schon, dass sie mir ansieht ich sei schwanger und ich dann nicht weiss was ich sagen soll 🤣. Test ist wohl erst Sonntag/Montag sinnvoll. Mal sehen ob meine Mama besser ist als ein SST. Bescheuerte Gedanken, ich weiss 🤣🤣

23

Das wär doch schräg, wenn die Mama vor dir von einer Schwangerschaft wissen würden 🤣
Ich drück dir die Daumen. 🍀

28

Das wär echt komplett schräg, würde mich bei ihrer Intuition aber nicht überraschen 🙈🤣

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Gute Morgen!
Meine Kurve hält sich immer noch🤔 Temperatur ist lediglich um 0.01 Grad gefalle, des werte ich jetzt mal nicht als Sinkflug.

13

Sieht noch toll aus. Hast mal einen test gewagt?

22

Nichts für ungut, aber ich glaube wir sollten uns definitiv nicht zu Tests "anstacheln". Jeder Tag der später getestet wird ist gut. Und ich denke wenn man nen positiven Test gemacht hätte würde das jede dazuschreiben.

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Meine Kurve geht in die ersehnte Richtung 😊

Bin aber etwas geknickt. Mein Mann hat gestern Medikamente gegen Erkältung genommen, nun habe ich etwas Sorge ob sich dies auf die Spermienqualität auswirkt, zumal am Wochenende der ES erwartet wird 😔 vielleicht ist diese Runde also jetzt schon zum vergessen...

Wie siehts bei euch so aus?

26
Thumbnail

Guten Morgen Meli, ich drücke dir die Daumen das dieser Anstieg was gutes bedeutet 🍀

Ich bin heute ganz schön nach unten gesprungen.. Ich hab kaum geschlafen und bin utra unruhig und so nervös. Naja...

33

Der Absacker macht nix, morgen gehts wieder hoch ⬆️.
Am Samstag ist Vollmond, der in Kombi mit der 2.ZH ist jedesmal ne Katastrophe, um 3 Uhr bin ich aufgestanden 😬.

35

Du bist klasse. Deshalb schlaf ich nicht. Das hab ich so oft in der Zeit vor Vollmond.

weitere Kommentare laden
38
Thumbnail

Guten Morgen,
Bei mir geht's in den mittlerweile 49 ÜZ😓
Ich lass es auch jetzt mit allem,ich muss ehrlich sagen ich habe einfach kein Bock mehr.
Jeden Monat diese Hoffnungen und immer wieder Enttäuschungen,dabei sind wir komplett gesund alles bestens,aber es klappt einfach nicht.
Allen anderen wünsche Ich,das Ihr alle bald positiv testen könnt 🙏🏼🙏🏼🙏🏼

40

Das tut mir leid. Aber kann ja morgen wieder steigen ich würds dir wünschen

42

Nein,ich mache das jetzt 4 Jahre mit und wenn sie sinkt,dann sinkt sie auch weiter😔Aber lieben Dank🍀
Es ist einfach sehr deprimierend,man tut und macht,aber es passiert einfach nichts...

weitere Kommentare laden
47

Sieht echt gut aus 🥰 🍀