Einnistungsblutung Achtung foto

Hey Mädels könnte das eine einnistungsblutung sein die bltung hätte ich am 10.4 laut mein Kalender wahr der Eisprung am 4.4 und eine ovolationsblutung hatte ich am 1.4 was meint ihr und ich habe ein Picksen rechts unterleib mall geht es mittig dann rechts danke an eure Nachrichten 🤗

1

Heii duu,

das ist wirklich ein hauch von nichts, aber könnte durchaus eine Einnistungsblutung gewesen sein, da bei dieser keine „Mengen“ herauskommen 😄

Ich kann dein hibbeln auf jeden fall verstehen, da ich mehr oder weniger auch auf eine Einnistungsblutung warte 😁

Ich wünsche dir alles liebe und eine Gute Nacht 🤍✨

3

Hey liebe annaax25
Danke für deine nachricht ja ich wollte ja wissen ob es eine einnistungsblutung wahr da ich mich nicht so gut aus kenne naja ich warte noch ein bißchen ja bin sehr aufgeregt meinst du das passt auch so von denn Tagen das eine sein könnte hab gehört sie kann 5 tage nach Eisprung sein oder 12 tage 🤗 ich drücke dir die daumen das du eine einnistungsblutung hast und das es positiv dein test wird möge Jesus unser kinderwunsch erfüllen gute nacht dir auch und alles liebe ❤️❤️❤️❤️

2

Hey, das kann durchaus eine Einnistungsblutung sein. Bei mir sah es ganz ähnlich aus 🍀 Lg

4

Hey liebe angelisilla danke für deine nachricht wie sah denn bei dir die einistung Blutung aus? Hast du vielleicht noch ein foto wann hättest du die Blutung gehabt? 🤗☘️☘️☘️☘️

5
Thumbnail

Dafür brauchst du nicht danken 🥰
Ich kann das Bild leider nicht mehr groß machen und ich hab damals alles in dieser App eingetragen. Die Blutung hatte ich ca bei ES+7/8

weitere Kommentare laden