SST an ES +13/14 negativ, trotzdem schwanger???

So ganz genau kenne ich meinen Zyklus eigentlich gar nicht, da ich am 16.3. erst das erste mal meine mens nach Spirale hatte. Ich bin von 28 Tagen immer ausgegangen, bis ich dann an ZT 13 ne ganz kurze Schmierblutung hatte und ich nachdem ich mich belesen habe dann davon ausgegangen bin das das ne Ovulationsblutung war. Also ES demnach am 27.3. oder 28.3.
Wäre er später wäre ne Chance auf ne ss sowieso eher gering weil mein Mann dann krank war...
Also, war nmt am Montag, vor 2 Tagen und weil wir in Urlaub wollten dachte ich mir ich mach mal noch fix nen Test und der war negativ. Jetzt hab ich vorallem früh immer das Gefühl meine men kommt, aber nix🤷🏼‍♀️außerdem Blähungen😖(hatte ich auch bei meinem 2.Sohn)
Würde drauf wetten das ich schwanger bin, aber bisher hab ich nich noch nen Test gemacht...
Kann es trotz des negativen test sein????

1

Ohne ovu, tempi oder zs kann man nicht sicher sagen ob der eisprung war. Du kannst auch so eine zwischenblutung haben gerade wenn du erst mit der verhütung aufgehört hast

3

Zs hab ich beobachtet, war dem Zyklus entsprechend. Alles andere mag ich eigentlich nicht machen, dass würde mich irre machen und den Druck will ich nicht... nichtsdestotrotz war eben alles normal und wie gesagt, seit 3 Tagen denke ich jeden Vormittag jetzt kommt der rote Drache und nix passiert. Letzte Nacht konnte ich ewig nicht einschlafen weil ich ul ziehen hatte und bisher passiert immernoch nix. Bei meiner 1. und 3.ss waren die Tests nach 1 Woche überfällig ganz schwach positiv...
Ich warte mal noch bis Ostern und dann teste ich einfach nochmal. Bleibt ja nix anderes über als zu warten. Ansonsten hoffe ich mal das dir mens jetzt bald mal einsetzt und ein neuer Zyklus starten kann

2

Heii duu,

ich habe vor 4 Monaten die Pille abgesetzt, weil ich einen Kinderwunsch hatte. Ich habe jedoch keine Tempi gemessen und auch keine Ovu‘s benutzt, sondern einfach „auf gut Glück“ Bienchen gesetzt und habe dann am 28.03. den positiven SS - Test in der Hand gehalten. Ich habe mein Würmchen jedoch am 31.03. in der 7. SSW verloren.
Ich kann deswegen aus Erfahrungen sprechen, dass ein SS - Test bei einer kleinen Menge HCG positiv ausfällt, denn mein HCG Wert ist mittlerweile nur noch bei 11 und meine SS - Tests fallen immer noch positiv aus.

Ich würde dir bei einem Kinderwunsch Ovu‘s empfehlen und die Apps : Premom und Femometer, denn da kannst du Bilder deiner Ovu‘s hochgeladen und sie werden „ausgewertet“.

Ich wünsche dir alles liebe und eine Gute Nacht 🤍✨

4

In meinen vergangenen Schwangerschaften waren die Tests selbst bei 1 Woche über nmt nur ganz hauchzart...
Mir bleibt halt nur warten und eventuell am WE nochmal testen #zitter#winke