ES +/- 6, stÀndige Sorge ob es gereicht hat

Thumbnail

Hallo, nach dem der Eisprung nun vorbei ist, mache ich mir die ganze Zeit Gedanken ob die Herzen richtig gesetzt wurden🙈
Selbst vor dem ES setze ich mich immer wieder unter Druck,furchtbar 🙄
Ist es bei euch auch so?

1

Hallo Jenni,
Ja kenn ich nur zu gut 👍 hatten auch "nur" 2mal GV in der fruchtbaren Zeit 🕰 😀😊bin jetzt au erst ES+4....dann beruhige ich mich und denk mir, wenn es sein soll klappt es auch so 😇 😇 aber ich kann dich gut verstehen 😊 😊 Daumen sind gedrĂŒckt 🙏🙏💕LG strawberry 🍓

3

So furchtbar, man versucht immer entspannt zu bleiben aber es funktioniert meist gar nicht. Diesen Monat ist es das erste Mal das es richtig schlimm ist 😅🙈 alle anderen Monate war ich entspannt.
Ich drĂŒcke uns die Daumen đŸ€đŸ„°

22

Als kleines Trösterle bei mir hat s auch "erst" im 8ÜZ geklappt, leider FG aber das war halt Pech đŸ˜Șjetzt bin ich im 3.ÜZ nach FG, also falls du ein Rezept findest fĂŒr s locker bleiben immer her damit 😇💕💕💕

2

Hey,
Ich bin ein Tag weiter als du, meine Kurve sieht nicht so gut aus wie deine und ich hab sogar nur ein Herz zwei Tage vor ES.
Find du hast alles richtig gemacht, kannst entspannen und abwarten, Ă€ndern kannst es jetzt nicht mehr und es sieht wirklich gut aus! Daumen sind gedrĂŒckt 🍀

4

Ja jetzt ist es sowieso vorbei und Ă€ndern kann man gar nichts, aber es nervt so weil man nicht weiß ob man "alles richtig" gemacht hat 😅🙈
Hatte letzten Monat eine Traum Kurve, doch der Test blieb negativ 🙈
Ich lass mich ĂŒberraschen 😅
DrĂŒcke uns die Daumen đŸ„°đŸ€

5

Ja das stimmt...
Gehörst du zu den FrĂŒhtesterinnen oder wartest du bis NMT?

weitere Kommentare laden
8

Ich hatte in meiner letzten auch nur zwei mal und es hat geklappt und das nicht mal genau am ES, war dann leider eine FG .. nun bin ich ES +11 und schon ganz gespannt â˜ș

14

Ich drĂŒcke dir ganz fest die Daumen 🍀â˜ș

10

Ich bin derzeit in der 27. Woche. Im verhĂ€ngnisvollen Monat wollten wir "aufpassen", da ich mich impfen ließ. Nun ja, unser GV war mindestens 5 Tage vor ES - und auch nur 1x.
Es kann also sehr wenig reichen 😍

12

Ich finde es soooo faszinierend wie es so lang vor ES und nur beim ersten mal klappt! Freue mich fĂŒr dich <3

23

Ja, das ist nun wirklich ein Wunder. FĂŒr Kind 1 haben wir viele Jahre gebraucht inkl. 2 MA und letztendlich IVF in der Kinderwunschklinik. Und diesmal einfach so in einem Moment, in dem ich es fĂŒr unmöglich gehalten habe.

weitere Kommentare laden
11

Geht mir genau so! Und jedes mal denk ich mir ich muss locker bleiben damit es ĂŒberhaupt klappt! Sind jetzt im ÜZ 6
. Bin auch ES +/- 6 🙈

15

Wir sind auch bereits im 7 ÜZ und so langsam konnte es dann jetzt auch mal klappen😅
Da sind wir ja gleich weit â˜șïžđŸ€

17

Das Herz vom 12. ZT sitzt perfekt 2 Tage vor Eisprung. Und ehrlich - es ist nicht soooo relevant ob das nen Tag frĂŒher oder spĂ€ter sitzt.

Ich bin gerade ES+9 und habe seit ES+5 das GefĂŒhl es könnte geklappt haben. Ich weiss also genau wie du dich fĂŒhlst. Schick dir ne Umarmung!

20

Ich drĂŒcke uns so sehr die Daumen đŸ„°đŸ€

24

Wir haben auch nur 2 Tage vor ES ein bienchen gesetzt und durfte am Sonntag positiv testen 🍀🙏
DrĂŒcke dir die Daumen 😊😊