Wer wurde nach einer Bauchspiegelung und Gebärmutterspiegelung schwanger ?

Hallo Ladies,

Ich habe in ca. 1 Monat eine Bauch und Gebärmutterspiegelung wegen Kinderwunsch. Wurde denn jemand anschließend schneller schwanger ?

Habe seit 3 Jahren Kinderwunsch.

Danke im Voraus :)

1

Ich hatte letzten November eine Bauchspiegelung. Es wurde minimal endoherde an der Rückwand enfernt. War leider nicht ausschlaggebend. Hab schon 3 IUIs hinter mir nach der Op. Geklappt hat es leider nicht. Werden bald in die ivf starten wenn wir die Genehmigung von der KK haben.

2

Drück dir die Daumen. Vllt klappt es ja bei dir

3

Nach über 2 Jahren hatte ich letztes Jahr im März eine BS - wurde direkt im Zyklus danach schwanger, hat aber nicht gehalten. FG 9. Ssw, darauf folgte die antibiotische Behandlung der festgestellten erhöhten Plasmazellen.

Dann 4 Monate nach der FG nochmal kurz schwanger.

Und jetzt in der 10. Ssw.

Also, schwanger werde ich schonmal, jetzt muss es nur noch halten.

4

Ich hatte im November letzten Jahres auch eine Gebärmutterspiegelung. War ohne Befund, schwanger bin ich aber noch immer nicht.
Wir versuchen es auch schon seit 4 Jahren :-(

5

Bei mir wurde letzten März eine Bauchspiegelung gemacht, wo Endo Grad 3 im gesamten Bauchraum saniert wurde. Adenomiose ließ sich natürlich nix dran machen. Eileiterdurchgängigkeit wurde getestet, da war alles gut.

Als ein halbes Jahr später noch nix passiert ist, haben wir 3 Monate mit Clomifen versucht und heute sind wir im 5. Monat <3