Was meint ihr? Könnten es Anzeichen sein 🥰

Thumbnail

Hallo ihr lieben ❤️ Am 5.4 war mein OVU positiv am 6.4 ovulationsschmerz also in dem Dreh muss es gewesen sein. Seit dem 10.4 hab ich leicht geschwollene Brüste und sie sind super empfindlich #zitter - das hält bis jetzt auch weiter an. 11.4 Stimmungsschwankung, seit dem 12.4 ultra müde morgens wenn ich aufstehe, am 10.4 war ebenfalls mal ein kurzen ul Schmerz Gefühl. Der #drache soll am 20/21.4 landen. Natürlich bildet man sich bei KiWu ein und man hofft und hibbelt, aber die Ultra empfindlichen Brüste kann man sich ja nicht einbilden #schein.

Hat jemand ähnliche Erfahrung? Oder hibbelt einfach nur mit?

Lg und schöne oster Tage

3

Ich drücke die Daumen. Die Einnistung kann ja schon 5 Tage später beginnen und benötigt dann noch etwas (so weit ich mich da jetzt reingelesen habe). Von daher... wer weiß 😊 ich hibbel mit dir. ES war am 3.4. Und ich könnte seit nun 5 Tagen nur noch schlafen. Und selbst wenn nicht: positive Gefühle sind immer schön und die Zeit ist doch soooo spannend.

4

Ich drück die Däumchen 🙈😇 ja das stimmt positive Gefühle sind toll. Man weiss ja selbst das frühes Testen nichts bringt, Symptome raten auch nicht. Aber es gehört irgendwie dazu. Ich fand es nur komisch das die Brüste so früh Schmerz empfindlich waren. Hab es sonst in der Regel Z.B die letzten Monate immer 6 Tage vor Beginn der Periode gehabt,

1

4 bis 6 Tage nach Eisprung hat man noch keine Symptome. Da hat noch nicht mal die Einnistung stattgefunden.
Das klingt einfach nach PMS. Sorry

2

Ich würd auch sagen, dass das noch nichts wirklich mit einer Schwangerschaft zu tun haben kann. Würd noch mindestens eine halbe Woche warten um irgendwas genauer sagen zu können, aber hoffen kann man natürlich immer:)

5
Thumbnail

Heyy wir sind fast gleich weit 😇 ich hatte am 4.4. einen positiven ovu höchstwahrscheinlich am 5.4. den Eisprung🫢 anzeichen habe ich bisher gar nichts aber es ist ja auch noch relativ früh.. wir warten mal ab.. ich möchte dann gerne am Ostermontag mit dem Morgenurin testen🙏🏼 Schön das man zusammen hibbelt. Wünsche dir viel glück 🍀

6

Vill bringt der Osterhase uns ja ein Ei #baby

Daumen sind gedrückt 🥰

7

Das wäre zu schön um war zu sein 🥰🍀

8

Hey
Ich hatte auch am 5.4. einen positiven Ovu :) nur haben wir leider nur am Tag davor Bienchen setzen können. Ich hibbel mal mit dir mit :) Anzeichen hab ich bislang keine, hab aber sonst auch nie PMS also alles ruhig. Wann magst du testen?

9

Lustig bei mir sieht das wirklich genau gleich aus. NMT wäre auch am 20.4. 😄

10

Das ist ja echt witzig 😋 ja wir haben an dem 2.4 Bübchen gesetzt mit Maske 🙈😂 will ich Corona positiv war und mein Mann nicht. Vom 4.4 auf den 5.4 nachts also kurz nach Mitternacht und am 6.4 abends noch mal. Bin mal gespannt ob es gereicht hat 🤷🏻‍♀️ Testen puuhhh am liebsten gestern 🤣 Am Samstag vill wäre ES+10 mit meinem 10er Test war in dem OVU Set mit dabei und sonst würde ich am 20.4 einen machen oder am 21.4 früh hab dort Geburtstag 🙈🥳 wäre ein tolles Geschenk

weitere Kommentare laden