Meine periode soll endlich kommen!

Damit ich endlich wieder starten kann... so nervig 😟

Babypille war am Freitag die letzte dachte heute morgen ist es soweit ne..

obwohl ich gerne wieder endlich starten kann und stimulieren:( bei meiner Prinzessin hats 4 jahre gebraucht und geschwisterchen sind wir schon 14ÜZ wie schnell die Zeit geht es nervt irgendwie..

Würde mich freuen wenn mal die Periode eintritt .. Weill das es doch geklappt hätte denke ich nicht da ich ja die pille genommen habe?? Hmm..

warte mal... 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

1

Naja wenn du die Pille genommen hast, wirst du sehr wahrscheinlich nicht schwanger sein.
14üz mit Pille? Oder verstehe ich das falsch?

Also ich habe in Februar die Pille abgesetzt und 3 Tage später meine abbruchsblutung bekommen. Und in März die erste Regelblutung.
Nehme zusätzlich myo inositol seit Pillen Absetzung

2

Ich glaube zum Periode auslösen?
Sehr fraglich…

3

Wenn du auf die Blutung nach der Pille wartest, ist das auch keine Periode, sondern eine Abbruchblutung...

4

Ich hatte meine periodee von 17.3 dann 8 tage lang und weill i ch zysten hatte mussste ich von 19.3 babypille nehmen bis 01.04
und dann absetzen abbruchblutung warten und ZT 3 dann stimulieren.. aber ich habe immer noch keinee Blutung ... nervt..

5

Ps: war US am 30.3
und habe keine Zysten mehr deshalb muss die pille absetzen und dsnn wieder starten

weiteren Kommentar laden
7

Hey Ihr Lieben,

Meine periode ist heute oder abbruchblutung gekommen und kann Freitag
mit
stimulieren starten 🥰🥰🥰


drückee uns allen die Daumen wer ist
dabei JanuarBabyy 🥰🥰🥰