ES+8 nun heißt es geduldig sein 🤪

Hallöchen ihr Lieben,

jeden Zyklus das gleiche und unsere Nerven werden auf eine harte Probe gestellt!
Ich bin heute ES+8 und eigentlich ist dieser Zyklus ganz anders, das sag ich mir aber bei jedem 😂! Jetzt war ich grade ganz relaxt mein Badezimmer am putzen und wie soll es anders sein mit Musik !
Irgendwie gingen meine Emotionen bei einem Lied durch mit mir da habe ich gedacht, jetzt geht es aber los so traurig ist das warten nun auch wieder nicht 🙈. Anzeichen habe ich wie bei beginnender mens auch aber doch anders, ich wollte euch allen die Daumen drücken und einfach als stille Leserin einen Beitrag verfassen 😃!

1

Ohhh ein Zykluszwilling 😁

Jaa die Geduld.. Und doch war ich so dämlich und habe heute morgen getestet (das mache ich sonst nie, wirklich!!) und da war da im trockenen Zustand diese Linie die ich mindestens 2 Stunden heute schon auf den Kopf gestellt habe!

Naja bleibt abzuwarten was die nächsten Tage passiert, drücke die Daumen, dass du stärker bist 🤣🍀

3

Ja diese Geduld, mir kribbelt es auch in den Fingern aber ich weiß das wäre für umsonst. Nicht aufgeben, einfach paar Tage warten. 😊

7

Wann war dein es? Wann sollte deine tage kommen?

2

Huhu, ich bin auch so weit wie ihr und werde langsam ungeduldig 😅

4

Ich weiß auch nicht mehr mit was ich mich ablenken kann! 🤷🏼‍♀️

8

Wann war dein es? Wann kommt deine tage

5

Wann war dein es? Wann sollte deine tage kommen

6

Mein ES war am 28.03 und am 09.04 soll der Drache kommen oder auch nicht 😬bis jetzt hat er es immer geschafft !

10

Meiner auch am
9.4 oder 10.4
Wann testest du

weitere Kommentare laden
9

Bin heute bei es+7 und hab schon getestet #klatsch mit mittagsurin …
Mein Mann und ich sehen ein Strich, aber auf dem Foto nichts zu erkennen #zitter
Völlig bescheuert

12

Zeig mal ein bild

16

Hier … weiß nicht ob man es erkennt

weitere Kommentare laden
15

Ich geselle mich zu euch und hibbeln mit :-) bin heute es+9 und NMT ist am Sonntag/montag :-)

Da ich zur Zeit Corona habe , kann ich mich nicht mal ablenken und hoffe die nächsten Tage gehen einfach schnell vorbei 😊

28

Huhu LL0522, mir gehts genauso.. bin gleicht „weit“. Ich halts langsam nimmer aus zu warten bis ich am Sonntag testen werde.^^ Hm vielleicht werd ich auch Fr oder Sa testen, die Ungewissheit ohne Anzeichen macht einen kirre und ablenken kann man sich schwer😬

19

Geht mir auch ganz genauso. Denke auch jedes Mal, dass ich sämtliche SS Symptome habe und mach mich dann bis zu NMT immer komplett verrückt. Diese Wartezeit ist so ätzend. Ist wie die Hoffnung im Lotto zu gewinnen und sich dann selbst immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holen zu müssen 🙈😂
Ich drücke uns allen die Daumen! Bin heute ES+10 - testen bringt noch nichts. Bei meinen beiden Biochemischen SS wurde der Test erst ab ES+14 leicht positiv.

25

Ich leide mit dir. Bin ES+9 habe Unterleib ziehen wie bei der Mens. Ansonsten tun meine brüste echt weh. Das hab ich sonst nie. Ich bin sentimental.. Und ach ich werde wahnsinnig. Habe mir jetzt mal einen clearblue digital bestellt :D

26

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

27

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.