Anzeichen nach Eisprung

Guten Tag

Hatte jemand eine Woche nach Eisprung von euch jemand mit Übelkeit zu kämpfen und Kreislauf Probleme? Hatte das gleiche im Dezember war schwanger hatte leider aber eine Fehlgeburt kennt das jemand von euch ? Können das schon ss Anzeichen sein

1

Guten Tag:-)
Ja ich hatte ES+8 damals bei der kleinen Kreislauf Probleme und auch in der SS ständiges Nasenbluten
Allerdings war mir schon vorher klar das es geklappt haben könnte und hatte damals Dann ES+12 den Test gewagt und war direkt positiv 😊

2

Woran hast du gemerkt das es geklappt hat ich vermute es nähmlich auch

3

Ich hatte es von Anfang an im Gefühl
Und hatte dieses Gefühl damals davor nicht
Auch jetzt bei basteln des 3 Wunder habe ich kein Gefühl das es geklappt haben könnte und hatte bisher immer recht…