Zyklus-Durcheinander

Huhu ihr Lieben,

Helft mir bitte Mal auf die Sprünge, ich werde bald echt wahnsinnig.

Meine letzte Periode begann am 6. März, meine Zyklen sind relativ regelmäßig (28 bis 30 Tage), ES fast immer zwischen dem 13. und 15. Tag.

Der aktuelle Zyklus ist aber irgendwie durcheinander 😤

Eigentlich dachte ich dass mein ES dieses Mal schon an Zyklustag 8/9 (GV am 11., 14., 15. März) war, hatte genau dieses Mal aber auch nicht so sehr darauf geachtet wie die letzten Zyklen und auch nicht kontrolliert 🙄 ich musste den Kopf ein wenig frei bekommen vom Kinderwunsch. Die Anzeichen sprachen aber dafür.

Hatte dann ganz leichte Schmierblutung am 22. und 23. März.
GV wieder am 25., 29., 31. März und danach.

Nach der SB hatte ich den Zyklus eigentlich schon komplett abgehakt und war irgendwie total fixiert auf ES an Tag 8/9.

Am 2. April (ZT 28) hatte ich mit Morgenurin getestet, negativ. An ZT 29 mit Nachmittagsurin bildete ich mir einen Schatten ein aber hab's dann als VL abgetan weil ich mir so unsicher war.

Gestern (ZT 30) nochmal mit Morgenurin getestet, 2 von 3 waren zart positiv und einer mit Schatten. Die Tests waren von unterschiedlichen Marken; Femometer uns Clearblue (beide positiv), ein französischer Test (Schatten).

Heute hab ich immer noch keine Periode und es spricht auch nichts dafür 🥳

Wann würdet ihr nochmal testen? Empfehlungen für einen Test? 😅

Würdet ihr ab vermuteten ES rechnen oder ab Beginn der letzten Periode? So oder so bin ich in der Theorie überfällig und wir hoffen sehr dass das auch so bleibt aber bin eben verunsichert wann ein Test deutlich positiv und nicht nur zart und oder schattig sein sollte.

Liebe Grüße und danke schon Mal für eure Antworten 😊

1

Hole dir doch einen digitalen Test. Dann musst du keine Striche raten und weißt direkt, was los ist...
Zyklus durcheinander kommt mir bekannt vor, meine Zyklen sind immer 25-28 Tage... Nach einem frühen Abgang im Dezember klappt es nicht mehr... Ich hatte plötzlich mega starke Periodenblutungen, meine letzte wiederum war ein Witz und sehr schwach... Diesen Zyklus hatte ich Corona und warte jetzt und kann es natürlich nicht sein lassen zu testen..
Zyklustag 25 und der Test war heute morgen schneeweiß... Ich habe mir einen digitalen Test geholt und den werde ich machen, wenn der Drache bis Freitag nicht landet 😅 mein Gefühl sagt mir, dass sich mein Zyklus verschoben hat und ich abhaken kann, aber irgendwie ist alles anders, kein PMS oder sonstiges wie die letzten Monate in der kompletten zweiten Zyklushälfte 🙈

2

Tatsächlich hab ich eben spontan einen digitalen mitgenommen 😂 okay, auch noch 2 normale. Bin sehr versucht zu Hause dann direkt nochmal zu testen aber aaaah 🙄😂

Ist ja dann fast wie bei mir. Hab sonst auch immer PMS. Und trotzdem ist da diese Unsicherheit. Bei meinen 3 großen Kids waren die Tests bereits vor NMT deutlich positiv. Hab daher im Gedanke ob sich nicht vielleicht doch alles verschoben hat und es eventuell noch zu früh ist für ein eindeutiges Ergebnis.

Berichte gerne Mal am Freitag wie es dir ergangen ist 😊

3

Das hibblen startet so richtig durch bei mir... 🙈 Gestern Abend fing es an, dass meine Brüste leicht schmerzten, heute sind sie sozusagen über Nacht explodiert 🙈 ich konnte es nicht lassen und habe einen Facelle Streifen-Test gemacht und ich könnte schwören den leichten Hauch eines zweiten Strichs zu erkennen 🙈🙈🙈 Zyklustag 26 bei einem Zyklus von 25-28 Tagen, spätestens Samstag sollte der Drache hoffentlich nicht landen... Ich muss jetzt stark bleiben und mich gedulden, meinen digitalen Test will ich erst Freitag machen, bevor es auf meinen Mädelstripp geht..