CL - kennt ihr das auch? 🤣

Thumbnail

Hallöchen,
diesmal kommt die CL immer noch nicht.

Hatte den positiven Ovu an ZT 14 und die Tempi ist dann um 0,2 Grad gestiegen.
Die vorherigen Werte sind anscheinend zu hoch...
Messe immer 5 Minuten vaginal, dadurch ist meine Kurve ruhiger.
Vorher immer 3 Minuten, aber da sah sie nie so "gut" aus.

Habt ihr das auch, dass die App manchmal erst spät die CL anzeigt?
Und mit Sex wird es diesen Monat vor ES nicht gereicht haben, das es geklappt haben könnte...

Danke für eure Meinungen ☺
LG

1

Hey, für die Bestätigung des ES benötigt man 6 niedrige Werte auf die 3 (oder 4) höhere Werte folgen. Das ist bei dir noch nicht der Fall. Vielleicht steigt die Temperatur morgen wieder und dann wäre der ES vielleicht heute (oder vor 2 Tagen?).

Hoffe das hilft etwas weiter :)

2

Danke, ich glaube der ES war schon, die Tempi sinkt vor dem ES bei mir immer unter 36,8°.
Ich muss sazu sagen, dass meine Temperatur bei Mens immer nur Stück für Stück runter geht und das zieht sich eben bis zum ES so hin..🤷‍♀️😂

3

Vielleicht ist die Temperatur am ZT 11 dann ein Ausreißer? Dann würde es ja passen.

weitere Kommentare laden
6

Hallo. :)
Mynfp zeigt die "CL nicht manchmal spät", sondern dann, wenn der ES durch den Temperaturanstieg bestätigt wurde.

Eventuell war gestern deine erste höhere Messung. Dann wäre deine Temperatur auf die CL gefallen und du brauchst morgen einen Wert über 36,95 °C und übermorgen einen Wert von mindestens 37,15 °C, damit nach Ausnahmeregel 2 ausgewertet werden könnte.

Bei mynfp.de sind die Regeln auch schön erklärt.
Liebe Grüße

7

* deine Temperatur heute auf die CL gefallen..*

8

Bei mir ist es so, dass die Tempi zwischen Mens und ES höher bleibt, bzw sie sinkt langsam (kann man ja gut erkennen). Der Anstieg ist dann mal bei 0,2 Grad oder auch mal 0,4 Grad nach ES. Später steigt sie dann auf über 37,1Grad. Das zeigte sich bei allen meiner Kurven so.
War nur dieses Mal etwas stutzig.
Danke dir ☺