Reicht es? Bienchen setzen an ZT11

Huhu Mädels. Ich hatte in der Nacht von Samstag zu Sonntag einen positiven Ovulationstest und haben Bienchen gesetzt.
Gestern hatte ich die ganze Zeit Unterleibschmerzen, heute bin ich bei ZT13.
Hatten aber nur in dieser Nacht Sex, kann das gereicht haben? Oder hätten wir nachlegen müssen? Mein Mann ist leider viel am arbeiten..

1

Ist doch perfekt. Ein guter Schwimmer reicht ja schon 😅 - Beim positiven Ovu Bienchen gesetzt. Was will man mehr?
Bei den richtigen Bedingungen halten sich die Schwimmer ja eine Weile. Selbst wenn zwischen LH-Peak und Ovulation 36 Stunden vergangen sein sollten, dann wäre eine Befruchtung also immer noch möglich.
Viel Glück!#klee

2

Danke für die Antwort 😍
Ich hoffe so sehr, dass es geklappt hat.

3

Hallo. :)
Ovus und Mittelschmerz sind kein sicheres Zeichen für den ES..
Ob der ES stattgefunden hat, lässt sich nur mittels Ultraschall oder Temperaturanstieg sicher sagen.
Sollte der ES aber stattgefunden haben, sollte das reichen. Wenn das Ei springt, dann innerhalb 12 - 36 Stunden nach erstem positiven Ovu.
Hattet ihr die Tage vorher keinen Sex?
Spermien können unter optimalen Bedingungen bis zu 5 Tage im Körper der Frau überleben.

Liebe Grüße

4

Wir hatten diesen Zyklus auch 2-4 und 4-6 Tage vorher Sex. Es hat gereicht. ich hatte auch nicht damit gerechnet. Also alles noch drin bei euch. Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

5

Das weiß man leider nie so genau. :-)

Ein schlecht gesetztes Bienchen kann manchmal reichen und gleichzeitig wird man oft nicht schwanger, obwohl man alle 2-3 Tage GV hatte, inkl. der fruchtbaren Zeit.