WeihnachtsmĂ€dels wo seid ihr?đŸ„° ES+3/4

Ich möchte mich gerne in der aufregenden Hibbelzeit mit euch austauschen. Wie gehts euch MĂ€dels ? Mir gehts gut und bisher ist logischerweise auch alles normal 😅 ich war gestern im Action und habe mir schon 2 Doppelpacks FrĂŒhtests besorgt. Einen Digi habe ich noch da. Mal schauen.. habe mit denen von Action sehr gute Erfahrungen bisher gemacht.

Wann habt ihr vor zu testen?

Unser ET bei einer möglichen SS wĂ€re ĂŒbrigens der 23.12./24.12. naja was soll’s. Jetzt ist es so 😂

1

Hello :) ich bin vermutlich 1-2 Tage vor dem Eisprung. Könnte also noch knapp 2022 werden 😉
Testen werde ich erst nach NMT. Bin da ziemlich entspannt und habe keine Lust auf verzweifeltes Stricheraten und beten dass es bleibt (vor NMT gehen ja wirklich noch sehr viele Einnistungsversuche ab).

Ich bin mehr nervös ob der Eisprung ĂŒberhaupt kommt. Der Zyklus ist jetzt schon sehr lang (PCO...).

2

Bin heute ES+3 und hab wie immer nach dem Eisprung nach wie vor zwicken und ziehen

😅

16

Mir geht’s genau so!
Hoffen auf ein 2022-Baby. Heute Morgen kam endlich der lang ersehnte Smiley im Ovu, den wollen wir heut nochmal nutzen. 😇

3

Vermutlich hier â˜ș
Ist bei mir so komisch, Tempi steigt einfach nicht, alles andere passte

Wenn ich mal davon ausgehe, dass das Eilein gesprungen ist bin ich ES+3/4


Bisher ist noch alles ruhig, diesmal kein zwicken oder zwacken wie sonstâ€ŠđŸ€·đŸŒâ€â™€ïž

Ich teste immer frĂŒh , werde wohl spĂ€testens ES+7 damit anfangen 😂😂😂

4

Ich denke ich werde Sonntag, bei ES 8/9 beginnen. Auch wenn’s eigentlich Quatsch ist, aber naja 😅

5

Bin ES +6 bei mir wĂ€re errechneter ET auch der 23./24. đŸ€Ł wie kann das denn sein?
Will ab ES +10 teste. Halte ist es bis dahin aus? Ohjjjjeeeee

8

Mein Mann sagt auch schon : so lange wartest du doch nicht
Wenn ich sage ich warte bis NMT. Wo er recht hat 😂 aber man kann es sich erstmal vornehmen

6

Guten Morgen ☀,

ich bin heute ES+8 mir geht es gut soweit.
Ich habe ab und an mal ein zwicken und zwacken, aber hab ich auch wenn meine mens eintrudelt. Meine BrĂŒste brennen seitlich und spannen sowie heute Kreislauf, ich gehe nicht von aus das es geklappt hat da wir nur ein Bienchen setzen konnten 2 Tage vor ES .

Ich drĂŒcke euch ganz fest die Daumen!

7

Aber 2 Tage vor ES ist ja perfekt fĂŒr Bienchen â˜ș

15

Ja das stimmt, abwarten ich hab das GefĂŒhl das der Drache sich ankĂŒndigt 🙈

9

Bin auch ES +3. Mir wird auch der 24.12 angezeigt als ET. WĂ€re mir völlig wurscht wann, Hauptsache endlich ĂŒberhaupt mal und gesund đŸ€¶đŸ»

10

Bei uns ist es prinzipiell auch nicht das Wunschdatum, aber am Ende muss man das beste draus machen. Hauptsache gesund und munter :-)

11

Ich habe am Freitag Blastozysten-Transfer und wĂ€re dann theoretisch auch mit dabei. Noch etwas gestresst und die Medikamente tun mir nicht unbedingt gut, aber egal. Das erste Mal besteht ĂŒberhaupt die Chance, dass es klappen könnte und das ist schon so viel mehr als im ganzen letzten Jahr - ich hoffe, dass es nicht wieder kurzfristig zu Abbruch oder sonstigem RĂŒckschlag kommt..

12

Oooooh đŸ„° dann wĂŒnsche ich dir von Herzem alles Gute

18

Danke!

13

Bin heute auch ES+4, ET wÀre auch der 24.12. :)
Aber egal, ich wĂŒnsche mir sehr, dass es klappt.
Die letzten Zyklen habe ich immer gewartet, bis meine Tage kamen und hatte bei jedem Klobesuch vorher Panik, dass die Mens eintrudelt... Also werde ich vermutlich diesmal auch am ES+10 einen Test machen, um dem Schrecken dann da schon ein Ende zu setzen 😂

14

Ich hibbel auch wieder mit im vierten ÜZ nach unserer Missend Abortion im November.
Ich hoffe endlich, das die Bienchen gereicht haben. Positiver ovu war letzte Woche Freitag, Nachmittags und samstag morgen auch noch. Ich denke der ES war Samstag noch im Laufe des Tages oder Sonntag.

17

Bin heute ES+1 :-) Ich wĂŒnsche mir so sehr ein kleines Weihnachtswunder. Uns war der ET an Heiligabend auch ganz egal.

Testen werde ich wohl an ES+10. Ich drĂŒcke uns allen die Daumen #klee