🐞🍀☀️ AVA Kurven am Dienstag ☀️🍀🐞

Thumbnail

Guten Morgen!

Meine BT geht weiter hoch, mal sehen, wie Ava weiter macht. Gestern hat sie noch die Menstruation vorausgesagt, heute nicht mehr. Scheint also erkannt zu haben, dass was anders ist.

Habt einen schönen Tag!!

❤️

1
Thumbnail

Guten Morgen,

Sagt Ava das nicht nur zwei Tage im Voraus an? Und dann ab NMT fragt sie jeden Tag ob die Mens da ist? Oder hab ich das falsch in Erinnerungen?

Bei mir hat die BT einen kleinen Satz nach oben gemacht. Ich mag die MYNFP app irgendwie lieber, deshalb nehme ich jetzt die. Ich glaub aber erst an einen ES wenn er wirklich bestätigt ist. Kann auch ein Ausreißer sein.
Ava steigt ansonsten obwohl nichts ist. 🤷‍♀️

Liebe Grüße,

Eure Kimmi mit MiniMe 👶 (9 Mo) im Arm und Stöpsel (Nov 21) im Herzen ❤

2
Thumbnail

BT

4

Auf die Vorhersage hatte ich letzten Zyklus nicht geachtet.
Deine HRV Ratio war jetzt aber wieder schön unten, vielleicht doch ES dieser Tage?

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen 🌞
Na Asteroedia das sieht doch vielversprechend aus. Immer positiv denken 🍀

Meine Kurve ist seltsam, der HRV ist hoch geschossen 😅 aber ich hab auch so viel Blödsinn geträumt, vermutlich deswegen.

Einen schönen Dienstag wünsch ich euch ☀️

8

Ich hab diese merkwürdigen Träume immer vor ES bis hin zur Periode. Vielleicht ist das ja ein Zeichen, dass sich was tut? Manchmal schießt sie auch in die Höhe um dann wieder zu sinken und dann ist der ES. #kratz

9

Ach das hab ich ja noch gar nicht in Verbindung gebracht #kratz
Aber ich träume ziemlich oft und viel. Vielleicht hast du ja recht