erste ava kurve

Thumbnail

guten morgen ihr lieben kann mir jemand helfen? das ist meine erste ava kurve wann hat der eisprung statt gefunden? den laut ovus war er erst heute morgen positiv kommisch

1

Hallo,

wir haben eine tägliche Runde, in der wir unsere Kurven herzeigen und nach Möglichkeit bewerten. Vielleicht magst du mal vorbei schauen.

Ava muss dich erst kennenlernen; wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast, soll das ganz gut klappen. Aber erst mit dem zweiten Zyklus hast du eine Chance auf eine errechnete Vorhersage. Im ersten nimmt Ava den Wert lt. deiner letzten Menstruation.

2

hallo danke für die antwort denkst du ich hatte den eisprung wo die kurve am höchsten war? wo ist das forum wo man tägliche kurven anschauen kann?

3

Da ich keine Vergleichswerte habe, ist das schwierig. Würde sagen, der ES was noch nicht.

Hier im Kinderwunsch-Forum. Man kann uns eigentlich nicht verfehlen https://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5659115-ava-kurven-am-dienstag