🍀🐞Zyklusblattrunde am Dienstag🐞🍀

Thumbnail

Guten Morgen☕️

Ich beginne mal heute 🌡☺️

Warte auf den ES. Nachdem die Ovus gestern wirklich viel versprechend aussahen und der Ovu auch seit gestern blinkt, hatte ich schon Hoffnung auf einen stehenden Smiley heute Morgen. Nix da - die Ovus werden wieder schwächer. Selbe Spiel wie letzten Zyklus. Yey.🥲

Habt einen tollen Tag ihr Lieben♥️

1
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben ☕️🤗
Lausemaus ich warte mit dir😅.
Tempi schön unten und der LH Strich vom Monitor war schon stärker heute. Ich hoffe es dauert nicht mehr lange 🥰.
Schönen Dienstag wünsche ich euch 😘💜🍀✊

2
Thumbnail

Gutrn morgen bin auch gespannt wie es bei mir weiter geht. Werd nachher doch mal einen ovu machen. Komplett lassen kann ichs net😅

4

Das kann ich verstehen 😂 wenn der OVU dann endlich positiv ist bin ich einfach entspannter 😅✊🍀

36
Thumbnail

Denke positiv

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Hoffentlich kommt dein ES bald.
Komme dann langsam in die Frühtestphase, drückt mir die Daumen.#huepf

5

Däumchen sind feste gedrückt ✊🍀💜

10

Danke #herzlich

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Oh nein das ist ja ärgerlich. Ich warte auf die Periode. Test gestern war negativ, SB begleiten mich auch wieder seit ein paar Tagen.

16

Mensch Liebes das tut mir leid ❤️‍🩹. Ich hoffe du kannst bald erhobenen Hauptes in deinen Glückszyklus starten 🍀💜✊

25

Danke, lustigerweise bin ich nicht mal ansatzweise so enttäuscht wie in den ersten 3 Zyklen, eigentlich bin ich ziemlich neutral gerade. Bin eher positiv gestimmt, dass wenn ich die SB in den Griff kriege es dann vielleicht wieder klappt. Ich wünsch dir auch, dass es bald wieder klappt!

weiteren Kommentar laden
7

Guten Morgen, ich drück euch die Daumen für zeitnahe Eisprünge :)
Ich habe heute tatsächlich mal nicht gemessen (bin ES + 8).

Einen schönen Tag allen.

11

Wie hast du das geschafft? Nehms mir jeden Morgen vor #schein und bin dann doch zu neugierig.

15

Leider keine Selbstbeherrschung ;)
Mein Kleiner hat mich ab halb 5 nahezu wach gehalten, so dass der Wert wahrscheinlich sowieso nicht aussagekräftig wäre 🙈

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich drück euch allen die Daumen das ihr nicht mehr zu lang auf den ES warten müsst🙂
Bei mir passiert nicht viel, ich freue mich jetzt auf unseren Urlaub u.weiß noch gar nicht ob ich da weitermessen werde....

9

Sieht super aus immer weiter nach oben ⬆️ 🍀✊. Urlaub hört sich toll 🥰an, ich glaub ich würde da nicht messen. Dafür kommst dann zu zweit aus dem Urlaub zurück 💜

47

Huhu, Urlaub ist doch die perfekte Ausrede nicht zu messen.😬
Erholt euch gut!

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Guten Morgen, mein Ovu gestern war kurz vor positiv und das an Zt 7

Aber mal ne andere Frage noch evtl kennt das eine von euch oder hat nen Tipp
Ich habe nun immer noch leicht mein Zeug es ist immer noch hell rot also eher richtung rosa aber bin nun schon Zt 8 und heut morgen am Toipapier hab ich es auch wieder gesehen, es ist die letzten 3 Tage immer nur am Toipapier zu sehen aber das muss doch mal aufhören wenn es heut immer noch nicht weg geht ruf ich bei der Fa an

13
Thumbnail

Und die Tempi steigt weiter... bin allerdings leicht erkältet. Vielleicht liegts daran :-p

14
Thumbnail

Ich drücke euch die Daumen, dass eure LH test bald eindeutig anzeigen.
Hattest du im letzten Zyklus dann einen Peak lausemaus?

Ich hatte diesen zyklus die kürzeste Periode, die ich jemals hatte mit nur 1 Tag normaler mittelstarker Blutung. Werde das bei meinem FA adressieren, weil es mich wirklich stutzig macht.
Temperatur ist dort wo sie gerade sein soll.

19
Thumbnail

So hab heute den Lila Balken erreicht. ET irgendwas zwischen Nikolaus und Christkind😅
Euch allen einen tollen Tag.

Ich werde mich hier jetzt verabschieden und den Trackle in der Box lassen. Am 19.hab ich meinen Termin zur ersten Kontrolle und hoffe es flimmert was.
Ich drücke allen hier die Daumen dass der jetzige oder der Nächste Zyklus erfolgreich sind Puste kräftig und wünsche viel Spass beim Herzchen setzen.

Wir sehen uns sicher bald im andern Forum wieder

39

Ich drück dir ganz doll die Daumen!✊🏻✊🏻 Und keine SST mehr. Die sind ja jetzt sehr deutlich.❤️

weiteren Kommentar laden