🙂🙋🏻‍♀️

Guten Morgen ihr Lieben

Ich hatte noch nie so ein "Quatsch" und bin deswegen etwas ratlos 🤦🏻‍♀️
Normalerweise bekomm ich auf einen Schlag meine periode...

Ich hab seit dem 2.4 immer mal wieder bisschen Blut am Papier wirklich nur paar Tropfen, gestern und heute waren die Tests negativ (naja bei dem frühtest dachte ich es wäre was zu erkennen, war aber wohl nur die präge linie)
Ich bin nun Es+11/12
Da sollte doch der Frühtest schon was anzeigt? 🙈

Kennt sich jemand damit aus oder hat jemand Erfahrungen damit gemacht das der Körper einen so grad verrückt macht?
Danke euch schon mal 🌹😊

1

Der Frühtest kann was anzeigen, muss aber nicht. Im Idealfall geduldet du dich noch ein paar Tage und testest dann nochmal.

Hast du ein Bild von dem Test mit der Linie? Das mit dem bisschen Blut kann ja leider alles oder nichts heißen 🙈

2

Guten Morgen,
Danke für deine Antwort.
Nein hab leider keine Bild, da ich es schlecht fotografieren konnte 😅
Und jetzt schon auf dem Weg zur Arbeit bin 🙈
(ich und Geduld, ist nicht so einfach 😂🙈)
Liebe Grüße

5
Thumbnail

Hallo ich hab es nun paar mal versucht richtig zu fotografieren.
Hoffe man erkennt es (wenn es vor mir liegt sehe ich ihn deutlicher)

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Schau mal. Finde diese Tabelle super
Viel glück

4

Danke ich schau gleich mal wenn ich aus dem Regen raus bin 🙈
Liebe Grüße