AdlerAugen bitte einmal gucken :)

hallo ihr lieben
am 17.03 habe ich mir die spirale ziehen lassen
am 14.03 hatte ich mein ES laut app und beobachtung zs war ich fruchtbar wir hatten GSV nach 10 tagen ungefähr habe ich meine periode bekommen (heute zu ende )
ich habe so ganz komische brauch schmerzen bekommen in der gebärmutter wie das schicksal es wollte habe ich einen test gemacht und siehe da ich sehe einen 2ten strich

grüner test ovu !!!


so meine frage ist wie kann das sein ??
vor meiner periode am 27.3 habe ich einen test gemachr und er war negativ
bin ich jetzt schwanger oder ist mein test ungültig ?

1

Ok moment....also das verstehe ich nicht. Das ist ein OvU ?
Dann ist es kein SS test oder ?
Und wieso Adleraugen....#schwitz?
LG#winke

2

Verstehe ich jetzt auch nicht, hier hängt ja kein Bild an und warum nimmst du einen Ovu um nen Schwangerschaft zu testen?