Hilfe , GV nach AS

Hallo zusammen, ich hatte vor 3 Wochen eine AS gehabt , da wir leider unser Baby verloren hatten. Ich hab aus Spaß diese Woche Ovu Teste gemacht , wollte eigentlich nur wissen ob mein Körper wieder „ läuft“.Jetzt hatte ich am 1. und 2. April positive Ovus gehabt ( am 1. April blinkender smiley , am 2. stehender smiley ) und ZV war auch am 1. April ordentlich vorhanden. Jetzt hatte ich dazu natürlich richtig Lust gehabt , mein Mann sowieso. Jetzt hatten wir am 2. April Sex gehabt , zwei mal . Mein Frauenarzt sagte mir ich soll eine Regelblutung abwarten, bevor wir wieder loslegen können. Aber wir konnten uns leider nicht beherrschen, da wir auch gefühlt Monate lang nicht hatten ( ich hab nie Lust während der Schwangerschaft auf Geschlechtsverkehr) . Muss ich mir Sorgen machen? Ich hab Angst dass was schief geht und ich nachher wieder eine Fehlgeburt habe :(. Oder meint ihr die Chance war eh gering?

1

Müsste okay sein, ich kenn einige die nicht gewartet haben. Manche sind erst nach Monaten schwanger geworden, manche sofort.
Wenn bei dir kein besonderes Risiko wegen irgendwas bestand musste es nicht schlimm sein.

2

Hey, such mal hier im Forum nach Schwanger nach AS. Da wirst du ganz viele Beiträge finden von Frauen die ohne Periode nach der AS schwanger wurden und alles gut ist. Vielleicht hilft dir das ja.

Alles Gute!🍀