nach Fehlgeburt wieder Schwanger werden

Heii zusammen :)

hatte jemand von euch auch eine Fehlgeburt und ist dann wieder schwanger geworden? - ist das schwieriger oder einfacher? geht das schnell oder kann das dauern?

1

Hallo!

Also wie bei allem: es ist bei jedem natürlich anders. Ich hatte im Nov eine FG und hab gestern wieder positiv getestet😍 ich hatte einen natürlichen Abgang aber mein Zyklus hat schon so 2 Monate gebraucht um sich wieder einzupendeln.

Allgemein wird ja gesagt dass man so ein halbes Jahr nach einer FG besonders fruchtbar sein soll.

Ich drück die Daumen

2

Oh, schön! 😍

Ich wünsche deinem kleinen Wunder und dir alles liebe 🤍
Ich hoffe, dass mein Zyklus sich schnell einpendelt und ich auch schnell wieder Schwanger werde ☺️

3

Hallo ;-)
Ich hatte Mitte Februar eine ELSS OP und wollen in 4 Wochen (also nach 2 zyklen) wieder beginnen.
Mein 1. Zyklus war gott sei dank super pünktlich und ohne probleme.
Die Wahrscheinlichkeit das etwas schief geht, ist immer da. Aber immer schön positiv denken.
Drück dir die daumen #winke

4

Ich drücke dir auch die Daumen, liebes 💗

5

Hey also ich hatte letztes Jahr im Oktober eine Fg mit Ausschabung leider. Bin dann im Dezember wieder schwanger geworden bzw hatte ich eine biochemische ss. Und jetzt hat es auch wieder sofort geklappt im Februar. Den Monat zuvor konnten wir nicht nutzen. Bin jetzt Anfang 10 Woche und was soll ich sagen ich hab jeden Tag Angst da wieder durch zu müssen, aber man entscheidet sich ja bewusst dafür das diesmal alles gut geht. Ich drücke dir die Daumen das es ganz schnell wieder klappt. 🍀

6

ich wünsche dir alles liebe 💗