Brauche Mal wieder Rat von euch ....

Thumbnail

Wann würdet ihr denn anfangen zu testen? Gestern zeigte mein Test gaaaaaanz leicht einen 2ten Strich an.....heute morgen dann wieder nicht.

Wann testet ihr immer ?

1

Wann war denn dein ES?

3

Kann ich garnicht so genau sagen .... angefühlt hat es sich am 29 und 30.3 als würde ich ihn haben .🙈

2

Hi Loona,

am 10. würde ich testen. Vorher macht es keinen großen Sinn, denke ich … 🙃

4
Thumbnail

Ich bin zwar noch nicht im aktiven Kinderwunsch, habe mir aber als Regel gesetzt, erst zu testen, wenn ich am NMT bin. Wenn ich du wäre, würde ich vllt noch bis mindestens Freitag warten, dann musst du nicht so viel raten und kannst hoffentlich glücklich ins Wochenende starte :)

Was ich sehr interessant finde ist, wie viele fruchtbare Tage die Flo App die ausrechnet. Ich habe weniger. Ich frage mich, woran das liegt. Was trägst du denn da noch so ein? Positive Ovus?

5

Ich hab mich auch gewundert....eingetragen habe ich sonst nichts . Ovulationstests mache ich im Moment nicht. 🤷🏻‍♀️
Ob ich die App nochmal runter mache und neu installiere ?

weitere Kommentare laden