Wie weit bin ich denn bitte um hilfe

Thumbnail

Hey Mädels ich weiß leider nicht so genau wie weit ich bin ich hänge mein Kalender als Bild rein ich hatte grade eben beim tolletten Gang ein 2 Tropfen Blut hellrosa rot beim abwischen ich hatte am 1 April auch eine ovolationsblutung was bedeutet das und unterleibschmerzen hab ich auch?? 😕

1

Könnte eine Ovulationsblutung sein :

Ovulationsblutungen treten bei manchen Frauen rund um den Eisprung auf. Sie entstehen durch das Absinken des Östrogenspiegels.

Auch wenn du 34 Beiträge machst , können wir dir nicht mehr sagen . Sorry. Alles Gute dir .

2

Was stört euch daran das ich so viel poste ich kann doch posten wann und wie viel Ich möchte wenn es einem nicht passt muss nicht antworten mann muss nicht immer an etwas kommentieren ich habe gefragt wie weit ich bin und was mir noch passiert ist aber 34 Beiträge hab ich nicht gepostet also übertriebe nicht trotzdem danke für deine nachricht und viel glück dir auch

3

Natürlich kannst du posten was du möchtest :-)
Laut deiner App soll heute dein Eisprung sein . Machst du Lh Tests ?
Man kann sich aber nicht sicher sein das dein Es heute ist , sicher ist da wenn du eventuell nächsten Zyklus deine Temperatur misst. Dann weist du genau wo du bist .

weitere Kommentare laden