Ich muss mich mal ausheulen

Hey Mädels,

Nach einem endlos langem 89 Tage Zyklus hatte ich endlich positiv testen dürfen letzten Samstag. Diesen Test hatte ich eig nur zur Absocherung gemacht da ich ab Sonntag Tabletten zum auslösen der mens nehmen sollte/wollte.
Ich hatte gar nicht damit gerechnet das der test positiv sein könnte und war sichtlich erstaunt.

Habe natürlich Sonntag und Montag auch getestet und die Tests waren immer positiv. Nicht stark aber Mahn sah von Samstag zu Montag doch eine Steigerung.

Montag mittag bin ich dann aus allen Wolken gefallen da ich plötzlich eine Blutung hatte die jis heut anhält. Einen Termin beim FA habe ich leider erst diesen Freitag.

Hab heut auch wieder früh getestet. Der war wieder positiv. Aber ich glaube schwächer als Montag ( war diesmal auch ein anderer Test)

Ich gehe davon aus das es eine FG ist.

Ich hab keine Ahnung was ich mir von dem Post erhoffe. Ich wollte nicht einfach nur mal ausheulen.
Ich kann so schon schwer SS werden und habe schon immer lange Zyklen. Dann bin ich schwanger und es geht höchstwahrscheinlich ab🤧

LG Stephanie

1

Oh, fühl dich gedrückt. Ich würde erst mal nicht den Kopf in den Sand drücken. Vielleicht hält es ja

2

Tut mir echt leid, dass du in dieser belastenden Situation bist! Kann mir gut vorstellen, dass du sehr traurig bist! 😕
Aber es muss ja nicht abgehen. Viele haben ja früh Blutungen.
Aber trotzdem eine Frage: Ich dachte, man könnte da Progesteron geben, damit es hält wenn so früh Blutungen auftreten?! Kannst du bei deiner Gyn nicht ein bisschen Druck machen? Bei so lange Zyklen muss man doch etwas flexibel sein, wenn es dann klappt... 🤨

Fühl dich gedrückt! 🤗

4

Das Problem ist, dass ich zu einer neuen FA nuss da meine alte in Rente geht jetzt ende März. Und da das alles so plötzlich kam hat sie mich schon irgendwo mit reingeschoben aber eher ging wirklich nicht leider.

7

Ach sh**. Das alte Spiel wenn man noch nicht in der Kartei geführt ist... 🤦🏻‍♀️
Ich drücke dir alle Daumen, dass es bleibt ✊🏼🍀

3

Warte Mal ab! Sehr leicht gesagt, aber ich glaube du solltest nicht weiter testen, das macht einen nur wahnsinnig #gruebel

Am Freitag weißt du sicher schon mehr. Es gibt immer wieder Frauen die Blutungen in der Frühschwangerschaft haben und deren Embryo ist trotzdem intakt. Versuch positiv zu bleiben!! Wie weit bist du denn?

LG

5

Danke für die lieben Worte.

Ich weiß nicht wie weit ich bin. Habe keine Ovus dann mehr gemacht und so.
Meine FA hatte an ZT 64 nur gesagt meine Schleimhaut sei schwach aufgebaut.

6

Okay, dann wird das am Freitag eine Überraschung werden. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut wird! #verliebt

Würde aber auch morgen nochmal Druck machen beim Gyn und sagen, dass du bitte dringend vorbeikommen möchtest. Einfach, damit du dich ein bisschen beruhigen kannst.

Lass Mal von dir hören, wenn du mehr weißt #liebdrueck

weitere Kommentare laden