FSH 16, AMH 0,5. 28 Jahre

Liebe Community, ich habe mit meinem freund vor kurzem beschlossen, dass wir langsam pronoeren wollen kinder zu kriegen. Dann war ich nach einem jahr wieder beim Frauenarzt und es hieß, hoppala ihre eierstöcke sind kleiner. Dann hat er mich zum hormonstatus geschickt und dieser war katastrophal. Mach mir große sorgen, nie kinder bekommen zu können. Konnte jemand von euch mit diesem Wert schwanger werden? Das ist meine frage und keine abfälligen kommentare zu den werten bitte, alle anderen hormone sind#katze ok!

1

Btw,hatte erst corona und die corona impfung

2

Hi...das wird dir hier keiner so genau beantworten können. Aber der AMH Wert ist ja nicht so optimal...was sagt denn der Frauenarzt???
Toi Toi Toi

3

Ja i soll das nächste mal während meiner periode zur untersuchung, 2.-4. Zyklustag. Da kann er dann mehr sagen

4

Es gibt hier einige Frauen mit einen ähnlichen AMH, die mithilfe von Stimulation schwanger geworden sind. Bei deinen Alter findet sich sicher eine gute Eizelle, wenn du auf Stimu reagierst.
Was steht denn jetzt bei dir an?

5

hallloo
ich weis zwar nicht was für FSH wert ich hatte aber mein AMH wert war vor 6 jahren bei 0,47 und habe beim 2 zyklus positiv getest 1,5 jahr später hab ich meine tochter bekommen da war der AMH wert niedrieger aber genau weis ich es nicht mehr und jetzt bin ich in der 14 ssw deshalb mach dich nicht verrückt medizinisch gesehen hätte ich garnicht mehr schwanger werden können aber wenn das schicksal will geht alles hoffe ich konnt dir ein wenig mut machen

8

Angeblich ist ja der fsh so extrem hoch und schlecht...

6

Ich würde dir raten insbesondere wegen des FSH Wertes einen Termin in einer KiWu Klinik zu machen für weitere Diagnostik. Dort kann dir sicher viel besser geholfen werden als beim Gyn. Du bist noch sehr jung, daher hast du sicher gute Chancen schwanger zu werden. Alles Gute #klee

7

Ja das muss ich machen. Bin ziemlich schockiert, dass meine werte so schlecht sind.

9

Hallo, ich habe ähnliche Werte mit 30 diagnostiziert bekommen. Bin aus allen Wolken gefallen.
Würde dir raten jetzt in eine Kiwu Klinik zu gehen zur näheren Abklärung.
Es geht einfach um Zeit. Es ist jetzt nicht so dass es nächste Woche zu spät ist, aber je früher desto besser.
Aus eigener Erfahrung.

Liebe Grüße Isa

10

Das gefühl habe ich leider...so als wäre ich ohne pille schon im wechsel. Ganz schlimm. Hat es bei dir geklappt?

11

Ich habe DHEA genommen und hatte wieder Follikel. Ich bin gerade im 4 Transfer. Und habe nächste Woche Bluttest.
Habe einen Embryo in A Qualität zurück bekommen.

Was man sagen muss, es ist ein Langstrecken Lauf. Es ist nicht so dass man in die Klinik rein geht und 3 Monate später als Schwangere entlassen wird. Zumindest bei den meisten wohl eher nicht.
Ich bin seit 14 Monaten in der Klinik.

Wenn du Fragen hast komm doch ins Forum für den Unterstützen Kinderwunsch.

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden