Merkt man den Unterschied

Merkt man den Unterschied eigentlich wenn man ständig Sport macht und eigentlich fit war. Und plötzlich ist man schnell außer Atem und es fällt einem plötzlich alles schwerer, kann es sein das ich schwanger bin also ganz früh? Also es könnte sein das eine Schwangerschaft besteht aber zum testen zu früh. Aber wollte generell nur fragen ob es wohl möglich ist.

1

Gewissheit wird dir wohl nur ein Schwangerschaftstest geben. Wünsche dir alles Gute

2

Ja, ich habe meine Schwangerschaften immer so festgestellt bzw. bei der ersten war mir das Symptom erst klar nachdem ich meine Tage nicht bekommen habe. Davor wusste ich gar nicht warum ich immer so müde bin 😅

3

Dann würde ich empfehlen, einen Arzt aufzusuchen. Wenn man plötzlich schnell K.O. ist, kann es auch auf Herzprobleme o.Ä. hindeuten.

4

Das was du beschreibst war quasi mein erstes Anzeichen. Ich war zwar nicht mehr super trainiert aber war schon relativ sportlich und hab irgendwann zu meinem Mann gesagt das ich mich krank fühle bzw. schlapp, keine Ausdauer, kurzatmig…

5

Bei Schwangerschaft weiß ich es nicht mehr. Wenn es war, kann ich mich nicht daran erinnern. Da waren andere Symptome markanter.

Wenn ich es merke, gehe ich zum Hausarzt. Da waren schon
- Eisenmangel
- Vitamin D Mangel (ist noch; ich merke es sofort, wenn ich an einem Tag das Medikament später nehme)
- die Schilddrüse eine Veränderung macht