Wann hat’s bei euch wieder geklappt nach FG?

Hallo ich hatte leider vor 2 Wochen eine AS gehabt :( ( Missed Abort mein kleiner hat’s leider nicht geschafft, in der 13.SSW ) , laut schwangerschaftstest habe ich scheinbar noch Rest hcg im Körper ( immernoch eine hauchzarte Linie bei frühteste, 10er) , mein Arzt sagt , wir können wieder loslegen , wenn ich meine erste regelblutung wieder hatte. Nur frage ich mich, wenn ich noch hcg im Körper habe , kann ich da überhaupt bald meine Tage bekommen? Ich lese so oft viele wurden direkt wieder schwanger nach einer FG , bleibt der Eisprung auch aus wenn ich noch Hcg im Blut habe? So viele Fragen .. mein Arzt sagt im Normalfall kommt die Periode in 2-3 Wochen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ? Vielen Dank vorab für eure antworten.

1

Ich kann nur von meinem natürlichen Abgang berichten. Hatte diesen Anfang September in der 7. Ssw. Arzt hatte gesagt ich muss warten bis das hcg unten ist bevor wir wieder loslegen könnten. Da ich noch nicht weit war, war mein hcg nach einer Woche wieder sehr weit unten. Habe nach 4 Wochen meine Periode bekommen. Im Oktober war der ovu positiv. Habe aber das Gefühl das mein Körper erst seit Januar wieder "normaler" läuft was eisprung und pms angeht. Geklappt hats noch nicht, aber das heißt ja nix 🍀

2
Thumbnail

Bei mir hat es ewig (8wochen) gedauert bis das HCG unten war, aber das lag wohl daran, dass noch Gewebe im Eileiter festsaß. Mit einem geringen Rests HCG Wert von 9 hatte ich dann aber einen Eisprung und wurde wieder schwanger. Leider wieder eine ELSS, mit Not OP und Entfernung des Eileiters. Diesmal war mein HCG wesentlich höher aber trotzdem nach gut einer Woche komplett abgebaut. Also es ist sehr unterschiedlich. 3 Wochen nach der Op hatte ich meinen ersten Eisprung wieder. (Den durfte ich aber noch nicht nutzen)
Nun durften wir im Februar nach 2 Pausen Zyklen und einer Spülung des anderen Eileiters wieder starten und es hat auf Anhieb geklappt 🥰 und diesmal sitzt es richtig 🙏🏼🍀🥰 also der Körper stellt sich recht schnell wieder ein. Er zeigt dir wann er bereit ist. Du kannst mit nestreiniger Tee versuchen ihn zu unterstützen. Ansonsten bleibt nur vertrauen. Es brauch ein wenig Zeit um das was dein Körper und vor allem die Seele durchgemacht hat, zu verarbeiten.

So sah im übrigen mein 10 er aus als ich einen Eisprung hatte (KTX) also man hat sehr leicht eine Linie gesehen noch