Kurve positiv ….???

Thumbnail

Hey ihr lieben,
an die Experten unter euch was Temperatur messen betrifft. Was sagt ihr zu meiner Kurve?
Bin heute ES+10/11. Sollte am 4.4. meine Periode kriegen. Will noch nicht testen da es viel zu früh ist. Habe hin und wieder mal ein Ziehen in der Leiste. Seit ein paar Tagen Heißhunger und seit 4 Tagen einen Blähbauch. Was ich aber komisch finde das ich seit kurz nach ES keinen ZS habe ist das normal ?

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Liebe Grüße

1

Symptome können immer alles oder nichts heißen, ich würde darauf gar nicht achten um Enttäuschungen vorzubeugen 😅

Die Kurve kann natürlich kurz vor, am, oder nach NMT noch fallen. Ich glaube man hat es einfacher, wenn man nach dem Eisprung nichts mehr dokumentiert 🙈

Aber das einzige was dir wahrscheinlich jetzt irgendwie hilft: ich habe nach dem Eisprung auch plötzlich keinen ZS mehr und das geht wohl vielen Frauen so, also alles im Lot! (ZS ist auch kein SSW Anzeichen, also auch wenn er jetzt plötzlich massig vorhanden ist, oder unten die Sahara einzieht, es kann wieder alles bedeuten 😊)

Alles liebe, Daumen sind gedrückt!

2

Hallo Stella,

Das kann muss aber nichts bedeuten. Manchmal sinkt die Temperatur auch erst vor als auch während der Menstruation.

Symptome sind immer schwierig. Ich selber wurde die letzten Monate nur veräppelt ;-).

3

Können leider alles sowohl pms als auch Symptome sein
Deine Tempi kann auch erst nach der mens fallen, hab ich schon mehrfach gehabt
Heißt klar könntest du schwanger sein aber das kann dir niemand mit Sicherheit sagen, denn selbst für den Fall das du schwanger sein solltest, kann es immer noch bis nmt abgehen.