Es plus 8 wer hibbelt mit ?

Hey People, ich habe heute Morgen es plus 8 negativ getestet, bleibt spannend. Denke den nächsten Test mache ich in 2 Tagen mit Morgen Urin. Wer von euch ish grade in der selben „Phase“?
Symptome heute das erste mal.. etwas schlecht geworden von dem Anblick meines Frühstücks haha
Liebe Grüße!
Eli

1

Hii ich darf erst am 10.4 testen

5

Ohhh, du hast noch ein längeres Hibbeln vor dir. Drücke dir fest die Daumen! 💗

2

Hallo, ich bin auch es+8!
Bin heute müde und habe Kopfschmerzen…
Werde am Wochenende mal einen Test machen.
Welcher ÜZ ist es bei euch?

4

Obwohl ich mir dieses Mal vorgenommen hatte bis zum nmt zu warten, aber das schaffe ich nicht#augen

7

Ach wie cool das wir beide genau den selben Tag haben. Das sind doch alles super Signale! Ich wünschte ich hätte irgendwelche Anzeichen doch alles ist so schwach, könnte Einbildung sein.
Bei uns ist es der 5 ÜZ ca. Nie so wirklich streng mit dem ganzen umgegangen aber schon meistens einen Tag vor Eisprung und am Tag des Eisprungs GV gehabt. (Nicht immer)
Lg! Drücke dir fest die Daumen !!

3

Ich bin ES + 7, mir ist seit gestern total schlecht und ich fühle mich echt nicht gut. Meine Brüste glühen auch total.
Ich war schon zwei mal kurz schwanger, beim ersten Mal hatte ich gar keine Symptome und beim letzten Mal nur diese glühenden Brüste. Weiß nicht ob’s jedes Mal schlimmer wird Oder ob alles Einbildung ist 😅

8

Kopfweh ist auch bissel da und es ist dann unser 2ter ÜZ nach ELSS, bei der ELSS hat es beim ersten "Versuch" geklappt ..

9

Hey hey, also das die Brüste glühen hört sich gut an! Haha. Ich finde das hört sich zumindest danach an, als wäre bei dir etwas eingenistet. Bin gespannt auf dein Ergebnis! Lass es mich wissen ☺️ Könnten ja alle 3 gemeinsam testen eigentlich
Lg

weitere Kommentare laden
6

Ich hibble mit!
Es+7, meine Nerven liegen schon blank.
Viel verändert hat sich eig nichts, nur dass ich das Gefühl wie Blasenentzündung hatte bis 3 tage nach ES.
Heute war bissel gelber, klebriger Zervix - was i ch noch nie hatte ..
aber das kann auch einfach nix bedeuten.
Früh dermaßen müde .. und ja ziemlich emotional seit gestern.
aber das können halt auch alles Zeichen für die Mens sein :D

Ich teste erst wenn ich überfällig bin, fällt mir schwer, aber war ja bisher nicht nötig :D
Hatte im Dez./Januar eine ELSS ;(

10

Hello! Cool das hier so viele zur selben Zeit mithibbeln! Du machst alles richtig, wenn du bis zur Menstruation wartest.
Ich bin da leider nicht so geduldig und würde gerne in 2 Tagen nochmal testen..
Was bedeutet ELSS?
Bin tatsächlich heute auch müde aber konnte auch die halbe Nacht nicht gut schlafen (um 3 eingeschlafen um 7:30 aufgewacht)
Außerdem kam leicht brauner Schleim raus .. garnicht mal so wenig aber ist auch wieder vorbei. Hat das etwas zu bedeuten?
Lg

11

ELSS = Eileiterschwangerschaft

weitere Kommentare laden
12

Ich mache auch mal mit 🙈
Ich bin heute Es+10 und habe seit Es+5 mensartige Schmerzen. Brüste sind sehr warm und wenn ich auf die Nippel drücke ist es hart und tut weh… könnte allerdings auch PMS sein, wenn so ist, hab ich mit meiner Periode ein Hühnchen zu rupfen 😂
Ich hab am Samstag/Sonntag NMT und werde da auch testen 🥰

13

Noch eine kleine Ergänzung, die mensartigen Schmerzen sind anhaltend und ich habe gewöhnlich so ein pieksen in der Gebärmutter… gibt es hier Mädels die mal eine Spirale oder Gynefix hatten? Ich hatte mal eine und da pieksen erinnert mich daran.
Seit Es+4 mache ich übrigens nen grossen Bogen um Alkohol😅

22

Uhh hey! Cool das du auch dabei bist. Ihr habt alle so viel Geduld Wahnsinn, könnte direkt nochmal testen weil ich’s nicht abwarten kann aber damit macht man sich nur verrückt. Warme Brüste hab ich jetzt echt schon oft gehört, bleibt alles spannend bin gespannt wieviele von uns tatsächlich etwas am ausbrüten sind
Danke für deine Antwort, Lg

14

Ich reihe mich auch gerne ein, bin zwar erst ES+6 aber hoffe das macht nichts 🤭
Habe seit 2 Tagen Unterleibsziehen, bin total k.O. muss dauernd Pipi und meine Brüste fühlen sich immer wieder an, als wenn die Milch einschießt 🤣 Eigentlich komplett gaga weil +6 einfach noch zu früh ist aber Einbilderitis lässt grüßen. 🤭

20

Bin auch Es+6 🥰 bin total gespannt ob es dieses mal geklappt hat .

23

Hey hey, cool das du auch dabei bist danke für die Antwort. Bin echt so gespannt wer von uns bald positiv testet! Ich vermute bei mir ist nichts, fühle mich ziemlich unschwanger haha und Müdigkeit kommt von zu wenig Schlaf denk ich :(
Drücke die Daumen! Lg

weitere Kommentare laden
16

Müsste auch ES +7/8 sein. Habe heute morgen getestet.. meine zum ersten Mal einen miiiiiniii Hauch zu sehen. Vielleicht bilde ich mir das nach 13 ÜZ auch ein 😂
Ich bin seit Tagen soo müde, habe Kopfschmerzen und mein unterer Rücken schmerzt. Mein UL macht mich fertig mit dem Druck und dem Ziehen und ziepen und meine Brüste ziehen.
Ob das nun nur Einbilderitis ist weiß ich nicht.. ist unser 1. Zyklus mit Stimulation.

24

Heeeey, Hammer! Schick mal rein das Foto mit dem Hauch!! Bin gespannt 🤩 drücke die Daumen!!

28
Thumbnail

Ich weiß nicht ob man es sieh, urbia schluckt ja auch etwas an Qualität.
Vielleicht spinne ich auch 😂🙈 ES+8 ist ja auch noch sehr früh..

weitere Kommentare laden
17

Huhu, ich bin auch Es+8 und habe heute morgen negativ getestet. ( zu früh ich weiß aber das Hibbeln macht mich fertig) 🥲😅#schwitz
Hab seit 3 Tagen jeden Abend und über den Tag starke Unterleibschmerzen meistens nur links und Kopfschmerzen.
Mein Kreislauf hat sich gestern beim einkaufen auch Verabschiedet.
Hatte heute morgen das erste mal Übelkeit ohne Grund.😅
Es bleibt spannend.
Hoffe so das es geklappt hat.
#huepf#huepf

25

Hi! Das hört sich ja alles super an soweit haha auch wenn’s nicht toll ist, irgendwo wollen wir uns das ja alle einbilden bzw wollen wir das die Dinge real sind. Drücke ganz fest die Daumen !!

18

Hey .
Ich hibbel auch bei euch mit. Bin heute Es+10/11.
Hin und wieder mal ein leichtes Ziehen in der Leiste , blähbauch seit 4/5 Tagen. Was mich aber eher beunruhigt das ich gar keinen ZS habe. Hatte das wer und war trotzdem schwanger? Hab seit 2 Tagen sehr Heißhunger.

Ich drücke euch allen die Daumen.

19

Hab auch kaum noch Zervixschleim🤔
Viele berichten ja, das sie vermehrten Ausfluss hatten 😥

27

Hab auch kaum welchen.. außer jetzt zum 2 ten mal auf Toilette leicht braunen dunkelroten ..

weiteren Kommentar laden