Es geht wieder los …

Hallo ihr lieben #winke

Gestern an ZT 13 einen fett Positiven Ovu gehabt #verliebt passt auch mit meinen Zervix und das Unterleibziehen.

Jetzt geht es wieder los in die Hibbelige 2. ZH #verliebt
Würde sagen ich bin heute es+0/1 - wie weit seid ihr ? Welcher ÜZ ? Was nehmt ihr zur Unterstützung?

Lg #verliebt

1

Hatte samstag/sonntag mein es🥰🥰nâchste woche sonntag kann ich testen und du?wann hattest deine tage

3

Sehr schön #verliebt
Ein ES kann in der Kiwu Zeit ganz schön aufregend sein :-D

Habe immer einen Zyklus von 26-27 Tage, also relativ kurze Zyklen Gott sei Dank :-p
Werde also ab 08.04/09.04 Testen #verliebt

Wünsche ganz viel Glück 🍀

2

Hallo #winke

Da sind wir ja ungefähr gleich auf
Hatte gestern ZT 12, da hat der ovu schon etwas angezeigt ..Mache heute nochmal einen und denke/ hoffe der schlägt dann richtig an...#zitter :-D
Und ich hab seit heute auch richtig unteeleibsziehen...#augen
Wir sind jetzt im 2 üz und ich nehme Folsäure zur Unterstützung, sonst noch nix..da wir ja noch am Anfang stehen

Dann mal auf in die 2. Hälfte, jetzt wird das hibbeln wieder schlimmer #schwitz #huepf

Viel Erfolg, Daumen sind gedrückt #winke

4

Ohja da sind wir tatsächlich fast gleich im Zyklus #schein
Hoffe das er jetzt richtig anschlägt bei dir damit die Hibbelphase anfangen kann mit einen Positiven Test zum Schluss #verliebt

Die erste ZH ist immer entspannt - bis der Ovu Positiv anschlägt :-D

Wünsche dir ganz viel Glück 🍀 bin aktuell im 8ÜZ und hoffe das es unser Glückszyklus ist #verliebt

5

Ein positiver test am Ende wäre wirklich soo schön #verliebt aber mal abwarten
Hoffe jetzt auf den ovu erstmal ;-)

Und stimmt bis gestern war ich relativ entspannt und dann steigt der ovu an #klatsch

Ich drücke dir auch gaaanz fest die Daumen, dass dieser Zyklus euer glückszyklus ist#verliebt hoffentlich darfst du in ei paar Tagen positiv testen

Wann ist dein nmt ( falls ich fragen darf) ?
Lieben Gruß

weitere Kommentare laden
9

Ich hibbel auch ein bisschen mit 🥰 bin heute HL+2 aber mit dicker Erkältung. Ich weiß, dass Erkältungsbedingt meine Tempi wahrscheinlich traumhaft sein wird und darum versuche ich mich diese Runde besonders ruhig zu halten 😅

Letzten ÜZ hatte ich einen fasch positiven Test, das hat mich ziemlich aufgewühlt 🙈

Jetzt muss ich noch mindestens 10 Tage bis NMT warten und bin auch noch 7 davon zu Hause/krankgeschrieben, wie soll ich das durchstehen? 🙈

Däumchen sind für alle Mädels gedrückt 😍🍀

10

Oh nein .. da wird die Tempi ja nicht aussagekräftig sein #zitter wünsche dir eine gute Besserung #liebdrueck

Hatte das auch mal 1 Monat probiert mit der Tempi aber naja … Schichtdienst und messen macht wenig Sinn :-p

Kenne das !
Werde wahrscheinlich wieder ab es+7 eine Testreihe anfangen #rofl
Aber ist halb so wild … hab mir extra ein Vorrat von den KTX Teststreifen geholt :-p

Willst du die 10 Tage warten ? #verliebt
Wünsche dir ganz viel Glück 🍀

11

Ich versuche wenigstens bis HL+10 durchzuhalten 😁!!

Wie zufrieden bist du mit den KTX Tests? Ich habe hier welche, die echt nie eine VL haben, allerdings sagen die Leute in den Bewertungen auch, dass sie sehr spät anschlagen 🤔🤷‍♀️

Ich muss ja gestehen, der falsch positive Test war auch wirklich blank in der Ablesezeit, aber als ich dann 3h später was weggeworfen habe, lag er da im Müll, war einfach positiv und rosa und so wie ich mir das immer vorgestellt habe und hachja.. 😂

weiteren Kommentar laden
15
Thumbnail

Meint ihr die Herzchen sind gut gesetzt ? #verliebt

16

Sieht doch ganz gut 👍
Und solange der Drachen 🐉 nicht landet, besteht doch erstmal Hoffnung #klee
Däumchen sind fest gedrückt für euch

Dann heißt es nun aaabbwarten #schein

Lustig ist, dein monat hat Ähnlichkeiten mit meinem monat#rofl oftmals nur einen Tag anders, aber im Prinzip ähnlich..so von der mens, den #herzlich

Dann auf in die 2 zyklushälfte #winke( hoffentlich geht die flott rum )

17

Genau #verliebt die Mens kann ruhig weg bleiben für die nächsten 9 Monate :-p

Danke, drücke euch auch ganz fest die Daumen #klee

Ach selbst die „ #herzlich „ ? #rofl
Das ist echt lustig wenn viele Frauen gleich weit sind und zusammen hibbeln können - wir sagen uns einfach das dieser Monat unser Zyklus ist #ole

weitere Kommentare laden
23

Guten Morgen… gestern positiver Ovu am ZT 11 und durch Dummen Zufall noch geherzelt.. heute ebenfalls ES+1 der Ovu war vorhin deutlich abgeschwächt 😅 mal schauen ob’s geklappt haben könnte wenn nicht dann nicht…🙂

25

Oh wie schön #verliebt
Dann hoffe ich sehr das es gereicht hat, ganz viel Glück 🍀

26

Vielen Dank das wünsche ich euch auch von Herzen…❤️🍀