Erfahrungen KiWu Gel

Hallo ihr Lieben,

hat jemand Erfahrung mit KiWU Gel?
Ich habe schon öfter gehört, dass man lieber die Finger davon lassen sollte.

Vielen Dank und liebe Grüße :-)

1

Mit welcher Begründung denn Finger davon lassen?

Ich hab es im letzten Zyklus das erste mal benutzt, weil ich viel positives gelesen habe.

Es hat zwar nicht geklappt, aber ich fand es trotzdem nicht schlecht und werde es diesen Zyklus auch nutzen.

2

Angeblich wegen des ph Werts und dass es nur Vorwand wäre.

Ich habe mir schon mal welches bestellt und möchte es auch gerne einfach mal im nächsten Zyklus probieren. Hab mich über dieses Gel informiert und für mich ist es aufjedenfall mal das Ausprobieren wert.

Schade dass es noch nicht geklappt hat aber bestimmt in nächsten :-D Viel Erfolg #klee

3

Hallo, bei meinem Sohn hat es im ersten oder zweiten Zyklus mit dem Gel geklappt. Sind jetzt an Wunder zwei…. ES ist heute, erster Zyklus mit dem Gel…. Ich hoffe sehr, dass es klappt.
Sind jetzt insgesamt im 5. ÜZ

6

Das hört sich sehr gut an :-)

Ich probiere es jetzt auch mal im 13. ÜZ aus. Hoffe es wird unser Glückszyklus #klee

Viel Erfolg #klee

12

Viel Glück und Berichte mal 🍀 ich weiß es in ca. 11 Tagen 😉

4

Habs diesen Zyklus das erste Mal verwendet. Was soll ich sagen, hat sofort geklappt #verliebt
Weshalb man die Finger davon lassen sollte verstehe ich nicht...

7

Wow :-) Herzlichen Glückwunsch #herzlich
Schöne Kugelzeit wünsche ich dir :-)

Das sind tolle positive Erfahrungen. Es ist es immer wieder sehr viel wert hier eine Frage reinzustellen #verliebt

Ich probiere es jetzt einfach mal und hoffe auch positive Erfahrungen teilen zu können :-)

5

Schaden tut das Zeug nicht. Der PH und die Gleiteigenschaften sind Spermien-freundlich. Die Frage ist eher, ob es einen Unterschied macht. Wenn man wenig Feuchtigkeit und Zervixschleim besitzt, kann das einen Vorteil bringen. Aber wenn alles im normalen Bereich ist... da wird es fraglich.

Ich habe es im aktuellen Zyklus ausprobiert, weil mir vermutlich der Klapperstorchtee mein Schleimsymptom zerschossen hat. War dämlich. Eigentlich habe ich keine Zyklusprobleme. Aber ich dachte halt viel hilft viel. Egal. Was mich etwas gestört hat ist die Konsistenz. Es ist halt nicht auf Wasserbasis und ich finde es unheimlich schmierig. Das gefällt mir persönlich nicht. Ist halt ganz anders wie echtes Scheidensekret. Aber solange ich nicht wieder auf meinem normalen Schleimsymptom angekommen bin, werde ich es verwenden.

8

Sehe es auch wie bereits dargestellt.

Schaden tut es sicher nicht. Aber denke auch nicht dass es eine Schwangerschaft beschleunigt.
Wenn man diesbezüglich Probleme hat, ist eine Anwendung des Gels sicher von Vorteil. Wenn’s jedoch auch ohne klappt, würde ich es nicht extra verwendet.

Beim 1. Kind hatte ich eher Probleme und deswegen haben wir auch das Gel genommen.
Nun bei Nr. 2 ist es unterschiedlich. Da nutzen wir es wenn dann nur bei Bedarf.

9

Ich habe es bei beiden Kindern im 3 Zyklus verwendet und wurde schwanger. Sollte jemals meine Periode einsetzen, werde ich es für meinen jetzigen dritten Zyklus wieder nutzen. Mein Zervixschleim ist nicht so toll.

Wir werden sehen

10

Ich produziere leider von Natur aus nicht viel Cervixschleim.
Habe mir deswegen das Gel besorgt und bin in dem Zyklus dann auch direkt schwanger geworden. :)

Also schaden tut es definitiv nicht. Eine Garantie gibt es aber natürlich auch nicht.

11

Vielen Dank für euer Feedback ihr Lieben.
Das gibt mir ein super Gefühl und ich bin voller Hoffnung 🍀😊
Alles Liebe für euch 😊