☀️🍀♥️ AVA Kurven am Mittwoch ♥️🍀☀️

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich melde mich auch mal wieder. Die letzten Tage waren so stressig mit dem Hausbau, aber es geht voran 🤩 noch ein paar Monate und wir können einziehen 🏡

Meine Kurve sieht erstaunlich gut aus bisher, dafür das ich Pco hab und eigentlich mächtig lange Zyklen, könnte man meinen das bald ein Eisprung ist.
Aber PCO verarscht einen ja gerne mal. 😅

Wie sieht’s bei euch aus?
Ich hab die letzten Tage nur hin und wieder mal reingeschaut.

Was steht bei euch heute an?
Lg Fasi

1
Thumbnail

Guten Morgen,

bei mir sieht es noch sehr gut aus. Die Temperatur hält sich weiter oben. Gestern dachte ich, die Mens kommt, aber es war nur einmal kurz rot am Papier und seitdem nichts mehr. Eigentlich fühle ich mich auch nicht, als würde ich meine Tage bekommen, da die typischen PMS Zeichen fehlen und mein MuMu ist immernoch sehr weit oben, fest und verschlossen. Darauf will ich mich jetzt aber nicht verlassen. Etwas Zeit ist ja noch 😅

Ach wie schön, da könnt ihr ja gleich mit ber Sommergartenparty den Einzug feiern ☀️

Ich dachte, AVA wäre bei PCO nicht so geeignet. Bekommst du Hormone, damit es mit dem Eisprung besser klappt?

Viele Grüße 🤗

2

Deine Kurve sieht wirklich gut aus, ich drück dir ganz fest die Daumen das es schon deine Glückskurve ist. 🤞🏻

Ja bei PCO ist AVA nicht so geeignet, die Parameter kann man ja trotzdem etwas deuten. Ich nehme nur Clavella täglich und das scheint zu regulieren, offensichtlich.
Ich muss dazu sagen das meine Tochter zehn Monate jung ist und ich immer noch hoffe das mein Körper mal von alleine klar kommt. Wenn wir gezielt mit dem zweiten Kind starten wollen nehme ich wieder Duphaston (also eventuell zum Periode auslösen, je nachdem wie lang der Zyklus wieder ist), Letrozol zur Eizellreifung und Brevactid zum Auslösen. 🥰 so ist meine Maus auch entstanden. Na und mein Mann dazu natürlich noch 😂

11

Ach schön, dass es trotz PCO schon geklappt hat. Ich habe eine Freundin, die stark damit zu kämpfen hat und bei der es mit dem Kinderwunsch einfach nicht klappt.

Deine positive Einstellung mag ich. Behalte das bei, dann klappt es auch noch mit einem zweiten Wunder 😉

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen,

Ich traue dem Frieden nicht. Ovu gestern (wieder) positiv und heute sieht es so aus. Laut Trackle noch kein ES. ZS war gestern kurz blutig und dann gelblich. Hm. 🤔 Freitag schaut der Doc hoffentlich unter die Haube und zapft Blut ab.
Mein Mann und ich konnten gestern noch Bienchen nachschicken, also kommen kann der jetzt mal... Bitte?

Ich freue mich schon auf die Aliebkurven. ❤

Liebe Grüße

Eure Kimmi in ÜZ 4 mit MiniMe 👶(9 Mo) im Arm und Stöpsel ⭐ ( Nov 21) im Herzen ❤

4
Thumbnail

Trackle

13

Aber die Temp Kurve kämpft sich nach oben 😉

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen,

Ich hab heut keine Hilfe dabei, mal wieder zu wenig Schlaf abbekommen. So langsam merke ich das aber auch deutlich mit dem wenigen Schlaf. Neun Monate ohne Urlaub ist auch nicht ohne, aber Anfang Mai habe ich endlich auch mal eine Woche frei.

Ich habe immer noch Pickel die unterirdische Krater sind, ab und zu ein Ziehen im Unterleib woher auch immer das kommt. Bin bei Tag 30, noch kein Drache gelandet. Bei meinen langen Zyklen kann das aber auch noch ein bisschen dauern.

Liebe Grüße und einen schönen Tag

8

Oh man, ich mach mir wirklich Sorgen um dich! Schlaf ist so wichtig für den menschlichen Körper! Du musst dir das mal reinziehen: Du hattest deinen letzten Urlaub als meine Tochter geboren wurde! Das geht gar nicht. Das könnte echt mein alter Arbeitgeber sein.
Anfang Mai finde ich echt etwas zu spät, um frei zu haben muss ich sagen. Dann hast du über 10 Monate gearbeitet ohne eine längere Zeit ohne Arbeit. #gruebel

14

Ohja, schlafen ist wirklich wichtig. Auch wenn man es nicht sofort selbst bemerkt, schlägt sich Stress und zu wenig Ruhe und Pausen auf den Körper und den Zyklus.

Ein Arbeitskollege hat mal zu mir gesagt, "was bringt es dir, wenn du deine ganze Zeit und Energie in deine Arbeit steckst. Dein Chef steht später nicht an deinem Totenbett und hält dir die Hand." Die Aussage hat bei mir lange nachgewirkt...

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen zusammen!!

Bei mir ist alles beim Alten.. kein ES, Ovus negativ, Mumu noch immer hoch und offen. Ich warte und warte und warte....

Viele Grüße
❤️

9

Bist du dir sicher, dass der MuMu offen ist? Das ist eigentlich nicht normal, dass das so lange der Fall ist, meine ich auf jeden Fall. #kratz
Ich würde einfach mal sagen, dass der Zyklus vielleicht wirklich keinen ES hervorbringt. Das oder dein LH Wert ist einfach sehr niedrig.

10

Jupp, ich komme da super rein, wenn ich wollte, könnte ich bestimmt auch nen Finger reinstecken 😅

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Hallo ihr lieben ♥️

Nachdem ich mich ja etwas zurück gezogen habe, und es dann auch wahrscheinlich wieder tun werde, wollte ich mich mal wieder bei euch melden.

Mein letzter zyklus ging dann tatsächlich 51 Tage. Die mens kam von alleine, was ja schon mal nicht schlecht ist.

Mittlerweile bin ich schon wieder bei ZT14 und schmeiße mal wieder die Kurve in die Runde.

Was meint ihr? Sieht das nach Eisprung aus? 🤔

Ich hoffe es geht euch allen gut ♥️🌸 und drücke euch allen die Daumen!

Ich werde mich sicher das ein oder andere mal mal hier einloggen und bei euch rein schauen 🍀

Bis dahin
Alles Liebe euch
Eure Natural ♥️

26

Sieht gut aus 🤩 ich bin gespannt auf morgen, hoffentlich sagt der der HRV nochmal ordentlich ab. Bei mir passt das häufig.

Lange Zyklen kenne ich, topleistung waren 82 Tage bei mir. Ohne Kinderwunsch wäre das ja auch schön, aber mit denkt man immer das andere in der Zeit 2-3 Chancen haben.

Es tut gut hin und wieder das Kurven auswerten ruhen zu lassen, der Kopf spielt schließlich auch eine große Rolle beim Kinderwunsch 💭

24
Thumbnail

Der RP sinkt weiter, habe trotzdem nochmals einen Test gemacht. Leider negativ… Jetzt warte ich wohl auf den Drachen🙈

27

Solange der Drache nicht da ist besteht Hoffnung. Sieht doch noch gut aus, sch… auf den Ruhepuls 😅 vielleicht irrt er sich. Wann war dein Eisprung? Vielleicht bist du auch erst bei ES+7?! Bei mir war der HRV immer wichtig vorm ersten Kind. Vielleicht bei dir ja auch 🍀 ich bin gespannt auf deine Kurve morgen.

28

Ich müsste eigentlich bei ES+11 sein, alles andere wäre fast komisch. Es ist halt so, dass es bei mir immer so war, dass wenn ich schwanger war, der RP oben blieb🙈 Darum bin ich mir fast sicher, dass es nicht geklappt hat. Gerade noch mit den negativen Tests.