🌻🍀 Zyklusblattrunde am Mittwoch 🍀🌻

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Nachdem es heute noch keinen Thread gibt, eröffne ich mal.

Bei mir gings heute leider sehr steil bergab. Da ist einem morgens bereits fast zum heulen zu mute 😥
Ich hoffe, auch wenn es diesen Zyklus wieder nichts wird, dass zumindest die Hochlage noch 2 Tage hält, da das ansonsten wohl ein größeres Problem bei mir sein könnte... hab ja etwas Sorge, dass bei mir eine Gelbkörperschwäche vorliegt.

Ich hoffe bei euch siehts heute erfreulicher aus! 😊

1
Thumbnail

Guten Morgen ☀️.
Das tut mir sehr leid , aber noch nicht die Hoffnung aufgeben, manchen hat ja dieses zick zack am Ende echt noch Glück gebracht. Ich puste ganz kräftig für morgen 🌬🌬🌬.
Meine Kurve hat heute ihr Lineal verlassen, naja wir werden sehen.
Wünsche allen eine schönen und hoffentlich positiven Tag 💖💖

3

Danke, das ist lieb von dir.

Deine Temperatur hat eine super Höhe und darf jetzt einfach hier mit dem Lineal weitermachen 😄

11

Ja das wäre echt schön 🙈

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Ach das schaut gemein unruhig aus bei dir. Ich lasse es diesen Zyklus entspannter angehen, hab den ES bestätigt u messe jetzt auch nur an 2 weiteren Punkten, heute u an hl12 falls ich soweit komm.

6

Ja das stimmt. Der eine Ausreißer kam von 2 Stunden zu spät messen, aber der andere hatte keine Störfaktoren 🤷‍♀️

Das klingt gut. Wenn du bereist weißt, dass deine Temperatur gut mitspielt, ist es sicher entspannter das tägliche messen zu lassen. Bisher scheint die ja eh auf Höhenflug zu sein 🚀

35

Ja anscheinend startet bei mir ab es6 immer der Höhenflug. Deswegen messe ich auch nicht mehr.

4
Thumbnail

Guten Morgen, meine Tempi war die letzten Tage recht stabil.
Heute oder morgen müsste die Mens einsetzen. Noch lässt sie aber auf sich warten. Tests bis heute alle negativ 😑

9

Die Temperatur macht auf jeden Fall was sie machen soll. Wer weiß vielleicht zeigt der Test am NMT dann doch was an. Ich drück dir die Daumen 🍀

18

Ich werde es sehen 🙈
Danke 😊

5
Thumbnail

Guten Morgen, ich puste ganz kräftig damit sie morgen wieder schön steigt 🌬️💨
Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀☺️
Meine Mens ist nun auch wieder vorbei und jetzt geht's wieder los 💚
Wünsche euch einen schönen Tag

20

Ich drück dir die Daumen für diesen Zyklus ✊

7
Thumbnail

Ich puste Mal kräftig und drück die Daumen das alles in Ordnung ist. Bei mir ist heut wieder bissl höher gegangen, Tests negativ. Ein Hauch beim ktx der ist aber auch komisch durchgelaufen. 😩

21

Die Höhe passt wieder super 😊 und der Test muss ja heute auch noch nichts anzeigen, das kann noch kommen.

8
Thumbnail

Guten Morgen an alle,
Alvate ich drück die Daumen, dass deine 2. Hälfte sich Novi ein bisschen verlängert! 🍀
Meine Tempi ist heut weiter gesunken, mal gucken was die nächsten Tage so bringen 🤔

24

Das ist ja spannend bei dir 😯 und du hast noch gar nicht getestet?

28

Nee, ich war das letzte mal so traurig, als ich negativ getestet habe, dass ich mir gedacht habe ich komm besser damit klar, wenn dann einfach die Mens kommt ☹️

10
Thumbnail

Guten morgen
Nix spektakuläres bei mir. Eisprung ist nächsten Mittwoch also wird gewartet😂

25

Viel Glück für den Zyklus 🍀

81
Thumbnail

Hello müsste bald meinen Eisprung haben oder? Der Test von eben 🤓🤓🤓
Zwickt und zwackt schon 😬

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail

Guten Morgen,

Deine Kurve ist nur bisschen runter um dir Katzenohren zu zaubern.

Meine tempi ging Stück hoch...
Iwie ist Erkältung im Anmarsch. Zumindest habe ich leichte Ohrenschmerzen...

17

Sieht super aus, für das anfängliche Fragezeichen macht sie jetzt doch richtig Hoffnung✊️✊️🍀

19

Wohl wahr. 😅
Test heute morgen mit 1 mu aber leider negativ

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Oh Alvate, das tut mir leid 😔

Meine Kurve bleibt stabil, bzw. Tempi ist minimal gestiegen, sieht man aber nicht gut 😊 die Tests sind meinen Augen nach negativ... Was meint ihr, ab wann müsste man was sehen?

27

Deine Temperatur hält sich gut 😊 dort darf sie länger bleiben

79
Thumbnail

Ich weiß nicht ob es gut erkennt, aber hier eine gute Richtlinie fürs Testen und dessen Sicherheit #winke

weiteren Kommentar laden