Welches Nahrungsergänzungsmittel?

So Ladies.. jetzt mal Butter bei die Fische.
Welches Nahrungsergänzungsmittel ist das beste? Wir sind im 8 ÜZ und ich nehme seit 6 Monaten Folio Forte, hab aber schon öfter gelesen dass dieses nicht so gut sein soll. Also welches wäre das beste? So langsam reißt es doch ganz schön an meinen Nerven und es tut Monat für Monat so weh, ständig einen negativen Test vor mir zu haben. Mit Welchem Mittel seid ihr schwanger geworden?
Liebe Grüße an euch alle 🥰

1

Hallo, ich bin im 4 ÜZ schwanger geworden und habe in dem Zyklus den Klapperstochtee getrunken und ich habe nach dem GV Handstand gemacht 😂 ob es was bringt oder nicht 🤭 Lg 🍀

2

Myo inositol und folsäure.
Trinke ab und zu den babytraum Tee

3

Ich versuche es diesen Zyklus mit Mönchspfeffer Kapseln und folio Forte … hoffe das es bald klappt.
Viel Erfolg 🍀

4

Hallo, am Folio forte wird es nicht liegen, da ist ja nicht so arg viel din was ja gut ist denn in einigen Folsäure preparaten ist viel drin was man nicht braucht

Du kannst Kiwu Tees trinken oder auch nur 1te Zh Himbeerblättertee und 2te Zh Frauenmanteltee

Du kannst Myo Inositol ausprobieren das wissenschaftlich belegt die Eizellreifung unterstützt

All das braucht aber auch seine Zeit bis es wirkt, klar bei manchen die es anfangen einzunehmen klappt es dann sofort obwohl dann nicht klar is woran es lag aber ausprobieren kann man es

Nur von Möpf würde ich die Finger lassen denn das sollte man nur nehmen wenn der oder die Fa wirklich alles kontrolliert hat und dann sagt es wäre ok wobei das die meisten nicht machen und Möpf tatsächlich auch mehr kaputt machen kann als das es hilft

5

Bei tetesept femi Baby hatte es direkt geklappt muss bei einer anderen Frau natürlich nicht sein

6

Hallo. :)
Folio Forte hilft ja nicht beim schwanger werden. Du nimmst es ab Kinderwunsch, damit der Embryo direkt mit Folsäure versorgt wird und um einem offenen Rücken vorzubeugen.
Liebe Grüße

7

Hey,
Ich nehme Folio ein. :-)

Reicht vollkommen.