Ferti Lily Erfahrung

Wer konnte damit Erfahrung sammeln ? Wie lange habt ihr geübt als ihr damit schwanger wurdet ?
🌼🌼🌼🌼

1

Wir haben die Lily bereits den 4. Zyklus im Einsatz. Schwanger bin ich aktuell noch nicht. Das einführen ist etwas unromantisch aber wir finden es total praktisch, dass nichts mehr einfach so rausläuft 😂😅

2

Ich hab sie letzten Monat im 12 ÜZ das erste mal benutzt und wurde direkt schwanger, leider ein früher Abgang aber dafür kann sie ja nichts. 😅
Vielleicht war es Zufall, wer weiß das schon, aber ich benutze sie weiter 🍀✊💜

3

10 Jahre Kinderwunsch, davon 3 Jahre Begleitung durch Kinderwunschklinik und einige IUIs und vieeeeele ICSIs, nie schwanger gewesen!!!!!! Letzter Zyklus Fertilily genützt, schwanger 🙃, leider biochemische Schwangerschaft, aber das 1. Mal in meinem Leben ein positiver Schwangerschaftstest 😅 Vielleicht ein Zufall, aber wer weiß…..😜

4

Habe sie diesen Zyklus zum ersten Mal verwendet. Ob es etwas gebracht hat, weiß ich aller frühestens in einer Woche 😅

Die Benutzung war relativ simpel, vielleicht einmal vorher ausprobieren und dann kann es losgehen. Auch das Tragen ist inproblematisch und man merkt fast nichts davon.

5

Statt ferti Lily kann man auch eine Menstruationstasse verwenden ;-)

Ist deutlich günstiger

6

Also ich bin jetzt im 5. ÜZ schwanger geworden. Das Spermiogramm meines Mannes hat eine eingeschränkte Beweglichkeit ergeben, er sollte Nahrungsergänzungsmittel nehmen, um die Spermien fitter zu machen.

Wir bekamen dann Corona und haben beide nichts genommen - ich hab auf meine Globulis und Tees verzichtet, er hatte mir den Nahrungsergänzungsmittel noch nicht angefangen. Einzig Ferty Lily haben wir erstmalig benutzt und ich wurde schwanger. Ob es tatsächlich an FertyLily lag, kann ich natürlich nicht beurteilen.

LG

7

Hey,
Ich hab sie das erste Mal benutzt diesen Zyklus. Schwanger bik ich nicht. Heute ES+9 und wie immer pünktlich die Schmierblutungen. Wir üben bereits 2,5 Jahre.