SB an ES+13?? andere schnerzen als sonst

Hey ihr lieben sorry das ich so viele fragen stelle ich bin so ahnubgslos in diesem bereich 🙄
Ich bin heute ES+13 und hatte die letzten 6 tage regelschnerzen wie üblich.
Seid heute jedoch irgendwie andere schmerzen. Ein stechen im unterleib in der mitte und Links und soeben leichte schmierblutung / bräunlicher ZS.

Meine Tempi kurve ist heute morgen ebenfalls bis auf de CL gefallen und die Tests waren negativ.

Hätte heute aber meine Periode bekommen sollen.. Kann ich noch hoffen?

Sorry für den langen text 🙈

1
Thumbnail

Hier noch die Tempi kurve... Sowieso eine komische kurve diesen zyklus 🙄

2

Hallo, ich möchte dir nicht die Hoffnung nehmen aber bei mir war es fast genauso wie bei dir jetzt, meine Tempi is gestern auf CL gesunken bzw kurz oberhalb der CL aber ohne Sb und heut ist sie dann unter CL gefallen mit Blutung schon in der Nacht aber solang der Drache nicht landet is ja alles drin und vielleicht hast du das Glück und die Tempi steigt morgen wieder aber ich würde mich mal auf einen neuen Zyklus einstellen

3

ich hab mich mental bereits darauf eingestellt.. Das tut mir leid 😔 das macht einem so fertig!!!

Aber wir müssen positiv bleiben. Wenn es jetzt nicht geklappt hat das klappt es bei uns bestimmt nechsten zyklus.

4

Ja positiv denken is genau das richtige aber grad am ersten Tag im neuen Zyklus ist poritiv denken nicht so einfach aber dann heißt es auf in einen neuen Zyklus und das wird der Glückszyklus
Ich drücke uns die Daumen das wir bald positiv testen dürfen

weitere Kommentare laden