Das Gefühl ist dieses Mal anders

Hi ihr lieben,
Hatte vor kurzem schon reingeschrieben das ich die Vermutung auf eine Einnistung hatte. Ein Test war aber negativ. Heute bin ich zyklustag 34 und heute oder morgen sollte der Drache dann eigentlich kommen. Ich habe auch ein Ziehen im unterleib aber es ist irgendwie anders. Es ist nicht das krampfende Gefühl wie bei der mens es ist eher mal ein ziepen hier mal da eher das Gefühl von Bauchschmerzen als von unterleibschmerzen. Es zieht auch manchmal eher zu den Seiten hin oder Richtung Zwerchfell. Mein zervix ist wässrig aber nicht Übermaßend viel. Ich würde gerne eure Meinung wissen. Sollte morgen meine mens nich da sein mache ich sowieso nochmal einen Test aber evtl kennt das ja jemand hier. Dazu gesagt ich hab auch etwas Angst das meine pms Symptome bzw. mein Sylvia sich etwas verändert haben da ich seit zwei Wochen mit Corona in Quarantäne bin.
Vielen Dank für eure Antworten und euch noch einen schönen Abend :-)

1

Ach und was ich evtl noch dazu sagen sollte was diesesmal komplett aus der Reihe tanzt: meine Müdigkeit! Ich bin an manchen Tagen so platt das ich gegen 17 Uhr einschlafe. Wobei ich ja zuhause bin und nichts anstrengendes Zuhause mache

2

Die Müdigkeit könnte ja auch etwas mit der Coronainfektion zu tun haben oder?
Auch kann sich dadurch der Zyklus verändern oder verschieben.....

Aber wer weiß...hilft nur testen.

3

Die Müdigkeit kam nach der ersten Woche mit Corona wo die Symptome bis auf Hals und Nase alle wieder weg waren. Aber natürlich kann es auch davon kommen. Mich verwundert nur dieses andere zwicken was ich so nicht kenne. Es fühlt sich anders an und evtl hätte es ja jemanden hier gegeben der das auch kennt :-) aber wie du sagst schlussendlich hilft nur testen #huepf

weiteren Kommentar laden