LH Anstieg, Basaltemperatur Anstieg und kein Eisprung

Thumbnail

Hallo alle zusammen,
Wir versuchen ein Baby zu bekommen.
ZT18 habe ich durchsichtigen Zervixschleim, ZT 20 und 21 habe ich LH spitzenwert gehabt. Meine Basaltemperatur ist am ZT 20 runter gegangen und am ZT 22 die höchste Temperatur.
Jetzt war ich gestern ZT 25 beim Frauenarzt. Sie meinte meine Gebärmutterschleimhaut hat sich aufgebaut und wenn sie da drauf drückt, dann blutet es. Sie meint ich bekomme in 1-3 Tagen meine Monatsblutung. Gestern Abend hat es etwas geblutet und mein Bauch ist dick. Sie meinte, dass Sie keine Gelbkörperschale sieht und ist sich sicher das ich keinen Eisprung hatte. Geht das? Nachdem alle drei Sachen fast zeitgleich positiv waren?
Ich bin total verunsichert. Normalerweise bekomme ich immer ganz schlimm PMS, das habe ich gar nicht. Nur das der Bauch seit gestern dick ist.
Hat das schon jemand gehabt, dass man kein Eisprung hatte, obwohl alles andere dafür spricht? Wie lange kann man einen Eisprung sehen?
Kann es vielleicht doch eine Einnistungsblutung sein. Bis zu meiner Regel ist es noch mindestens 8 Tage hin.
Vielleicht kann mir ja jemand mein Chaos im Kopf auflösen.

1

Hey, bei mir ist es auch immer so. Der clearblue Monitor erkennt einen Östrogenanstieg und ein paar Tage später den LH anstieg. Zeigt sogar max an. Alle Blutabnahme am 21 Zyklustag beim Gyn zeigen jedoch, dass kein Eisprung stattgefunden hat (Progesteronwert zu niedrig). Frage mich auch, wie das seien kann 🤷🏼‍♀️

4

In deinem Fall nimmt das Ei wahrscheinlich Anlauf aber springt nicht. LH Anstieg garantiert keinen ES. Du kannst nur mit Temperaturmessen ermitteln ob dieser auch stattgefunden hat

7

Ja das ist auch ihr Verdacht, dass meine Hormonwerte nicht stimmen.

2

Hallo, soweit ich weiß ist der Temperaturanstieg ein sicheres Zeichen für den Eisprung.
Das Blut kann auch vom US kommen. Könnte aber auch eine Einnistungsblutung sein. Ich drücke dir die Daumen.

6

Da hatte sie noch kein Ultraschall gemacht, sondern mit diesen Metallteilen (ich weiß nicht wie man die nennt) untersucht. Aufjedefall habe ich keine Blutungen mehr. Gestern morgen ganz wenig und seit dem nichts.
Mein Bauch fühlt sich halt komisch an. Mal drückend, ziehend und aufgebläht.

3

Also ausser du hast einen Infekt der den tempanstieg verursacht kann ich mir nicht vorstellen, dass du keinen ES hattest, Progesteron verursacht ja den anstieg. Was meinte die gyn zur hohen Temperatur?

5

Sie meinte, dass der Anstieg der Temperatur zu Stufenweise war und der hätte noch höher sein müssen. Also sprunghaft höher. Was ich so im Internet gelesen habe ist das so normal.