Tempikurve , was sagt ihr ?

Thumbnail

Hallo :)

Eine Frage an die Profis hier...

Könnte der ES schon gewesen sein?

Messe nur mit dem Ava Armband. Da dieser Zyklus auch mein erster mit dem CB Monitor ist , habe ich nebenbei keine anderen Ovus gemacht. Dieser Zeigt mir schon seit zt 10 nur hoch an , bis heute. ( Habe aber auch gelesen das er im ersten Zyklus gerne nur hoch anzeigt zum Kennenlernen)

Ich hatte vor 3 Tagen eine leichte Blutung. Erst nur Zervix , danach nur beim abwischen... Sowas hatte ich noch nie und bringt mich in diesem Zyklus zusätzlich durcheinander 🙈


Ich danke euch schonmal 🙈

1

Was ich noch erwähnen möchte....
Es kann keine kontaktblutung sein da diese VOR dem GV schon da war 🤔

3

Das könnten eventuell Schmiedeblutungen sein, von denen viele in der zweiten Zyklushälfte berichten. Ich selbst bin bisher nicht betroffen gewesen. Deshalb nur eine Vermutung, dass du eventuell schon über ES +10 bist

4

Mit schmierblutungen hatte ich noch nie was zutun, gerade mitten im Zyklus. Zudem ich erst einen Hormonstatus hinter mir habe und da alles bis auf mein TSH in Ordnung war. Der ist aber mittlerweile auf 1,26 eingestellt.

Hatte auch die Befürchtung das vlt durch das Ovaria Comp diesen Zyklus mein ES an ZT 14 war..
Komisch finde ich allerdings das Ruhepuls und Atemfrequenz da anfangen zu steigen , wo die Hauttemperatur runter geht.

Wie gesagt , ich bin total verwirrt. Hab mit meinen anderen Kurven verglichen und selbst in dem Monat ohne ES hatte ich so einen Mist nicht 🤣🤣🤣

2

Hallo,

ich nutze AVA ja noch nicht lange, aber untypisch ist, dass deine Hauttemperatur fällt. Eventuell war der ES schon etwa um den 13 ZT herum, sodass du schon "am Ende" des aktuellen Zyklus bist.

5

Ja die Befürchtung habe ich auch. Da auch ab ZT 14 die HT steigt. Sie sinkt war jetzt , musste aber dennoch über der Coverline liegen oder nicht ?
Aber dann hätte ich ja auch noch 3 Tage bis zur mens Zeit 🤣