ES+12 Tempi Absturz 😢

Thumbnail

Bin heute ES+12 und meine Tempi ist voll abgestürzt das war’s jetzt wohl nach meiner fießen VL vor ein paar Tagen hab ich nicht mehr getestet und die Tempi sagt ja alles.

Das war’s jetzt erst mal brauch ne Pause nach 21 ÜZ geht es nicht mehr 😢😢😢

1

Hallo. :)
Ich möchte dir etwas Mut zusprechen. Ich hatte in meiner Schwangerschaftskurve einen Absacker an Hochlagentag 10 fast bis auf die Hilfslinie und am nächsten Tag konnte ich schwach positiv testen.
Ich drücke dir die Daumen. 🍀
Liebe Grüße :)

2

Danke 🙏 für dein Mut machen aber ich bin mittlerweile pessimistisch bis gestern waren die Test negativ dann die zwei Absacker das wird nichts mehr 😢

Hatte noch nie Glück warum sollte es jetzt anders sein

3

Es tut mir so leid! Es geht mir sehr ähnlich, kannst dir gerne meine Kurve ansehen

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1282480/944746?page=1&1647930703

Es sah eigentlich gut aus, aber seit drei Tagen fällt meine Temperatur. Ich rechne morgen mit meiner Mens, dadurch habe ich mal wieder einen längeren Zyklus von 33 Tagen. Ich bin total traurig. Wenn du schreiben möchtest, bin ich für dich da #blume

weitere Kommentare laden
6

Ich habe heute an es+12 meine mens bekommen aber an drei verschiedene Test Pos getestet Mal abwarten wenn die mens vorbei ist Vill ist es doch geblieben

7

Das tut mir leid ich drück die Daumen das du recht hast 🍀🍀🍀✊🏻✊🏻✊🏻