War mein ES an ZT28 trotz Fieber?

Hallo :)

ich habe noch nie einen Beitrag verfasst, aber diesmal brauche ich echt eure Meinungen!
Ende November hatte ich eine Fehlgeburt in der SSW10 und seitdem ist mein Zyklus total durcheinander (davor war er aber auch nicht wirklich regelmäßig). Dies ist der erste Zyklus in dem wir wieder üben und ausgerechnet dann hab ich mich total erkältet mit Fieber und allem drum und dran #augen Ich hatte schon öfters an ZT 28 meinen ES deshalb kann es gut sein, dass er dann war, aber da ich dann Fieber hatte ist es total schwer zu sagen. Laut der Kurve war da mein Eisprung und auch die meisten Werte danach lagen über der Coverline.

Hier meine Kurve:
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1268095/944287?page=1&1647876039

Was meint Ihr? Meint ihr er war an ZT28? oder später? oder vielleicht auch gar nicht?

Ganz liebe Grüße und Danke #liebdrueck

1

Hallo, ich habir mal deine Kurve angeschaut und durch das Fieber ist es sehr schwer zu sagen, leider gibt es ja auch absacker deutlich unter CL, es kann sein das das Ei versucht hat zu springen aber durch die Erkältung mit Fieber nicht gesprungen ist, da hilft wohl nur weiter messen und abwarten

2

Danke für die schnelle Antwort :) hmm, das könnte natürlich sein. Aber steigt die Temperatur auch an, wenn man keinen ES hatte? Weil ich habe ja schon immer wieder um die 36,7 Grad und das habe ich normal immer in der 2. Zyklushälfte.

4

Ich hatte im November letzten Jahres einen Zyklus ohne Es und da is die Tempi auch immer auf und ab gegangen, ich mach mal ein Bild und hänge es noch an dann siehst du wie es bei mir aussah

weitere Kommentare laden
3

Hallo. Bei Fieber wird kein Wert eingetragen. Ohne die Tage mit Fieber bekommst du auch keine Auswertung. Da die Temperatur mehrmals auf bzw unter die CL fällt, spricht alles für eine zufällige Auswertung. Es wäre nicht verwunderlich, wenn sich der ES durch das Fieber verschoben hat.
Liebe Grüße :)