Ein bisschen Jammern

Hey ihr lieben, ich weiß ganz genau das ich an ES+7 nicht positiv testen kann, also warum habe ich heute einen test gemacht? Natürlich ist er negativ. Ich wollte unbedingt erst später testen aber meine Neugierde hat gewonnen. Dieses Gefühl ist wirklich blöd. Ich habe gleich 2 Tests gekauft und habe mir vorgenommen erst nächten montag zu testen um ganz sicher sein zu können, aber mal sehen ob ich es bis dahin aushalten 😅

1

Ich kann es leider nachvollziehen. Bin auch Es +7 und habe auch schon getestet heute, obwohl ich eigentlich wusste, dass es nicht wirklich möglich sein kann und ich eigentlich auch erst am Montag testen wollte 😅. Drücke uns die Daumen, dass wir es noch so lange durchhalten und dass es sich dann auch noch lohnt 🍀

2

Ich bin so froh, dass ich nicht die einzige bin, der es so geht. Auch ich bin heute ES+7 und konnte mich gerade so noch bremsen. Mal sehen, ob ich das morgen auch nochmal schaffe #kratz

Den ganzen Tag denke ich: "ach, teste doch einfach.Ganz bestimmt hat's geklappt, so wie's grad da oder dort zwickt und so ein bissl schlecht ist mir doch auch" Und ein paar Minuten später "so ein Quatsch. Du bist auf keinen Fall schwanger, die Anzeichen bildest du dir ein. Kann doch eine Woche nach ES gar nicht sein."
Zum Verrückt werden #rofl