SILOPO bekommt ihr auch so viele Pickel?

Hallo Ladies,
Ich bin nun im zweiten ÜZ mit zyklusmonitoring und Ovitrell 250 zum auslösen. Heute Sp+6 ES 4/5.. ich bekomme mords die Pickel ohne ende und sehe langsam echt aus wie ein Streuselkuchen #rofl

Wem gehts denn ähnlich? Habt ihr noch mehr lustige Bezeichnung dafür? Vllt können wir uns so die Hibbel Zeit etwas entspannter gestalten.

Lg #winke

1

Ich benutzte zwar keine Spritze zum Auslösen aber vor dem Eisprung verwandle ich mich auch zum Streuselkuchen😂🤦🏻‍♀️ Ich denke mal das es am vermehrtem Östro handelt👀 Warum auch immer wird meine Haut zur Mens rein 😂😂😂

2

Wirklich?? Bei mir bleibt das bis nach der mens.. erst dann gehts wieder und ein paar Tage später gehts wieder los, auch ohne Spritze #rofl
Ein teufelskreis XD

3

Guten Morgen, ich bin den ganzen Zyklus über eig von Pickeln verschont aber sobald die Mens kommt bekomm ich auch Pickel und wenn die Mens rum is dauert es noch paar Tage und dann is der spuck wieder vorbei, zumindest bis zur nächsten Mens😂

4

Ich bekomme ein paar Tage vor der Periode auch immer viele Pickel im Gesicht. Das hält dann so 3 Tage und dann ist wieder gut. Ohne Medikamente.

Nach dem ES irgendwann hab ich oft so einen Tag, wo ich nur Hunger habe. Ich könnte den ganzen Tag echt alles in mich reinschaufeln. 🙈

5

Ohjaaa das mit dem reinschaufeln kenn ich zu gut. Gerade aktuell hab ich wieder so nen tag, da könnt ich alles futtern^^