Es+12 Blutung

Thumbnail

Hallo, ich bin ganz neu hier.
Und bin heute es+12
Ich habe seit gestern mens artige Schmerzen. Gestern hatte ich einen braunen Ausfluss der war nur einmalig, heute morgen war es schleimig mit frischen hellen Blut und mittags war dann ca die Spitze eines obs volll mit hellroten Blut. Ich habe nie Mens artige schmerzen, das letzte mal mit 15. Bin nun 27 Jahre.
Ich habe heute auch negative getestet.
Kann ich diesen Zyklus nun vergessen?
Für eine einnistungs wäre es doch zu doll oder? Hab nun fast kaum Schmerzen und Blute noch leicht.
Ich lade hier mal ein Foto hoch, nicht erschrecken.

1

Sry aber ich denke es wird negativ sein.

2

Meine Regel wäre eig Donnerstag dran. Und ich habe einen sehr guten Zyklus, immer ohne Probleme. Nie schmierblutungen oder zwischenblutung. Kenne solche Blutungen nicht. Darum bin ich sehr verwirrt.

3

Hallo! Hast du vor Kurzem dein hormonelles Verhütungsmittel abgesetzt?

weiteren Kommentar laden
4

Jeder Bilderbuch Zyklus kann sich mal verändern oder verschieben.. wir sind ja kein Schweizer Uhrenwerk 😅 drücke dir aber die Daumen 🍀

7

Also ich habe seit ich 15 Jahre bin den selben Zyklus. Die Länge ist immer gleich, habe noch nie was gehabt an Problemen.darun verwundert es mich sehr. Mein Arzt sagt immer das es erstaunlich ist, das es so perfekt ist. Habe meine Regel auch immer nur 2 Tage. Aber dann sehr doll aber mit kleinen Klumpen..

5

Es können trotz allen immer mal kleine Schwankungen im zyklus kommen..
Ich selber hatte letzten zyklus ab es8 positiv getestet bis es 13 da war er leider negativ und es 14 kam dann schon die Mens.. leider
Bioschemisch schwangerschaft

8

Oh das ja sehr schade, tut mir leid für dich.
Aber ist nicht es +8 auch zu früh zum testen. Es verwundert mich immer das es so früh positiv ist.
Gibt ja einige die so früh positiv testen..
Geht mir auch garnicht darum das es zwingend klappen muss der der ss. Schön wäre es, aber ich mach mir da überhaupt kein Stress. Der Ausfluss oder die Blutung hier, machen mir viel mehr Sorgen.

9

Ja ist möglich jeder Körper produziert ja anders hcg...
ich wollte eine testReihe machen und sehen wie es immer stärker wird und naja wurde es auch... Und dann leider schwächer.....
Und diesmal fang ich ab es 9 an weil wenn es nochmal vorkommt weis ich Körper kann schwanger werden aber vllt ist gk zu schwach und braucht Progesteron oder so
Habe immer nur 11 hochlagen Tage max 12..
Klar wäre es enttäuschend aber ich will dann die Ursache wissen warum der zwerg nicht bleiben kann... Man sagt glaub ich auch bis zu 3 Bio ss ist normal da die Zelle schon defekt ist und nicht uberlebebsfahig wäre oder so