Nach einem Versuch schwanger geworden

Mein Mann und ich haben diesen Zyklus nur einmal Bienchen gesetzt in der fruchtbaren Zeit weil wir eigentlich pausieren wollten, es uns dann aber kurzfristig anders überlegt haben. Jetzt Fieber ich wieder total mit 🙄. Mein CB zeigte am Samstag einen smiley und am Sonntag war der einzige Versuch. Hat es bei jemandem von euch trotzdem geklappt ?

1

War bei mir genau so, hatte am Sonntag(06.3) einen Smiley (mit dem rosa Ovu von CB) da haben wir nur 1x 🐝 gesetzt und am Montag(07.03) hatte ich auch einen smiley, bin auch am hibbeln .. ob es 1x ausgereicht hat 🥺

2

Was ein Zufall 😅 ich drück dir auf jeden Fall die Daumen 🍀

3

Danke ich dir auch - kannst ja gerne berichten 😍♥️

weiteren Kommentar laden
5

Ich kann dir leider deine Frage nicht beantworten, würde aber gerne wissen, warum ihr diesen Monat Pause machen wolltet? Wir wollten eigentlich auch und haben es dann doch durchgezogen 😁

6

Ich hatte am 20.02 eine stille Geburt und wollte deshalb eigentlich aussetzen. Im Internet liest man alles mögliche zu Wartezeiten, aber verhüten fühlt sich einfach falsch an

7

Oh, das tut mir sehr leid 🥺Darf ich fragen, wie weit du warst? Wünsche dir nun umso mehr alles Glück 🍀

weitere Kommentare laden
12

Huhuu! Japp, 4x so 🤷🏻‍♀️. Nummer 1 und 2 waren nicht ganz geplant😅, Nummer 3 hat sich leider nicht eingenistet (hatte mich auch gewundert, weil nur einmal 4 oder 5 Tage vor ES) und Nummer 4 hat sich jetzt eingekuschelt.
Wir machen uns da nicht son Stress, sondern haben einfach dann Sex, wann wir Lust haben und das ist meist so alle 3/4 Tage 😊.

Lg

14

Danke für deine Antwort, ich wünsch dir alles Gute in der Schwangerschaft 🍀

16

Dank dir, hab grad oben gelesen, wie es bei dir bisher war. Tut mir sehr leid und ich drücke dir ganz viel die Daumen, dass es vllt direkt wieder klappt und alles gut geht ❤️.

15

Ich bin zwei Mal im ersten ÜZ schwanger geworden, beim ersten Mal mit nur einmal ungeschütztem GV 😅