Und es geht schon wieder los 💪

Achjaaaaa heute bin ich dann ES +1/2. Wir haben perfekt Bienchen gesetzt und jetzt geht das Hoffen und bangen wieder los. Ich habe irgendwie ein total gutes Gefühl was natürlich nichts zu heißen hat. 3 ÜZ nach MA und AS und dem sehnlichen Wunsch nach einem wunder.

Wem geht's ähnlich??

Liebe Grüße

1

Bei mir dürfte jetzt um den Dreh auch wieder der Eisprung anstehen :) Daher geben wir unser bestes ;)

Wie war das bei dir, du hattest doch sogar positive Tests letzten Zyklus und es war nicht klar ob VL oder biochemische SS?

Bestimmt klappt es dieses Mal 💪🏼🍀

2

Sehr spannend🥳

Ja, es ist nicht genau klar was das war. Ich habe halt auf die Stunde genau meine mens bekommen daher ist mein FA eher von Rest HCG ausgegangen oder wenn evt ein super früher abgang. Leider kann man das im Nachhinein nicht mehr nachvollziehen. HCG ist nicht mehr vorhanden jetzt.

Jaa das wäre wirklich ein Traum 😍😍🙏🙏🍀🍀🤞🤞 drücke dir auch ganz dolle die daumen

3

Mir geht's ähnlich. 3Üz, 28 Jahre alt und hoffe auf unser erstes Wunder. Bin heute es+5 und hab auch Bienchen gut gesetzt, aber dieses Mal ist mein Zyklus total komisch, periode war länger als sonst Eisprung deutlich später, viel mehr spinnbarer ZS um den ES, ich bin verwirrt, optimistisch und irgendwie auch entspannt, obwohl wir den nächsten Zyklus wegen Weihnachten aussetzen und es dann echt nich dauert bis ich wieder hibbeln kann, wenns diesmal nicht klappt.

4

Hallo, ich hoffe das meine Tempi morgen bzw heut auf morgen steigt und den Es bestätigt, Ovus waren 10er Sonntag positiv und Montag dann der 25er auch positiv, haben gestern nochmal Bienchen gesetzt und jetzt hoffe ich das es noch gereicht hat da unser letztes Bienchen vorher am Donnerstag war aber mehr wie abwarten können wir ja alle nicht 😅
Es würde mich so freuen wenn es jetzt endlich klappt da es für meinen Freund und mich das erste gemeinsame Kind wäre, habe einen 16 jährigen Sohn aus früherer Beziehung

Ich drücke dir bzw uns allen gaaaanz fest die Daumen das wir alle ganz bald positiv testen dürfen #klee#klee

5

Ich bin heute es+3 und eigentlich ganz optimistisch. Versuche es diesesmal locker zu sehen . Wird ab es8 aber wahrscheinlich wieder nicht klappen 😂 wir sind im 7oder auch schon 8 üz für unser 2. Wunder

6

Hi, ich bin heute ES+5 und bisher habe ich keine Anzeichen, was aber für mich normal ist zu dem Zeitpunkt :)

Nachdem wir die beiden letzten Zyklen nicht wirklich gut nutzen konnten bin ich dieses Mal recht optimistisch eingestellt, wir haben die Fruchtbaren Tage sehr gut genutzt, Ovu war am ES Tag fett positiv mit Smiley und wir haben zum ersten Mal Kinderwunschgleitgel verwendet, bin sehr gespannt und bisher auch recht entspannt 😌
Mal sehen wies in 2 Wochen aussieht 🍀💝