Endspurt mit deutlichem PMS

Hey 👋 ZT 25 .. entweder gehts mit der roten Woche bald los oder auch nicht 🙈 Ziehen und zwicken hab ich schon die ganze Zeit .. und gestern hab ich so geweint .. oh Gott .. nun ja, PMS ist halt ähnlich wie Anzeichen .. 🤷‍♀️ Warte einfach und versuche geduldig zu bleiben ..

1

Hey Asni80!
Bin heute ZT 24. Hab immer mal wieder kurzes Mensgefühl und mein Busen ist diesmal enorm groß. Aber wie immer kann es alles oder nichts sein. Hab zumindest aufgehört diese Dinge zu deuten oder versuchen hinsichtlich einer SS zu analysieren. Hilft nur abwarten... Wann hast du NMT? Samstag, oder?
Lg

5

Ja genau .. Samstag sollte spätestens was da sein .. ich versuche nicht so dolle rein zu hören ..

2

Ich drück dir die Daumen das es kein PMS ist 🍀

Ich habe noch etwas. Dürfte jetzt ES+6/7 sein und seit gestern brennt es richtig im Unterleib. Das hatte ich auch bei meinem Sohn damals zur Beginn der Schwangerschaft. Bin gespannt ob es diesen Zyklus geklappt hat. Meine Brüste sind größer, dass gab es tatsächlich bei mir noch nie und sie piepsen auch extrem wenn Druck auf die Brustwarzen kommt aaabbbeer kann eben alles auch nur PMS sein. Es bleibt spannend.

Liebe Grüße

3

Oh pieksen natürlich 😂

6

Ich drücke die Daumen für uns alle 😊

4

Hallo, ich bin jetzt auch bei ZT 25 und habe schon seit paar Tagen so leichte komische Unterleibschmerzen🧐 normalerweise habe ich bis auf Pickel keine PMS Symptome.. mal schaun, hoffentlich kommt die Periode nicht 🙏🏼

7

Dieses warten ist echt anstrengend, möchte auch nicht zu früh testen … sonst bin ich nur enttäuscht wenn’s negativ ist ..

8

Jaa da hast du recht😓 versuche irgendwie die Zeit zu vertreiben.. am Freitag werde ich testen🙏🏼🍀